• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT Goty [99] die zweite...

A

Arabaer61

Gast
Ich hab zwischenzeitlich jede menge Maps für UT gesammelt. Was mich ein wenig ab nervt, ist leider der Umstand, das ich jedes einzelne Map extra installieren müsste.

Nun hab ich etwas gehört von "Unmod". das sollen Map- Sammlungen sein, die sich quasi selbst installieren, nach ausführen der exe.

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es so ein Programm gibt, mit dem ich selber meine Unmod
Dateien herstellen kann.

Danke im voraus für die Hilfe.

Gruß

AW: UT Gody [99] die zweite...

Ich dachte es reicht wenn man einfach die erforderlichen Datein an die richtige Stelle kopiert.
Wenn du weißt was wohin kommt kannste doch alles zusammen packen und vielleicht mit winrar eine sfx machen die automatisch in einen Ordner "installiert"
oder?

Ich habe die Maps immer nur in die entsprechenden Ordner kopiert.
Soll heißen, bspw. 100 Maps in einen Ordner entpackt und die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert.
*.unr --> in den Maps Ordner
*.utx --> in den Textures Ordner
*.umx --> in den Music Ordner
*.uax --> in den Sound Ordner
sowie die teilweise vorhandenen *.u Dateien in den System Ordner

Es gibt zwar auch ein paar Mappacks die sich über den umod installer installieren lassen, das sind imho aber nicht sehr viele.

Maps und HD Texturen gibts es übrigens haufenweise hier.

Was wohin kommt weis ich, aber das einzelne Installieren hat genervt.
Das mit Winrar ist ein guter Tipp. Mal ausprobieren.
Geht es trotzdem noch etwas komfortabler, zb mit dem besagten unmod???

Danke..

Von GUG..Zitat:Du meinst doch sicher UT GOTY und nicht "Gody"

Ja Sorry. Falls ich jetzt einige UT- Fans durch meinen Schreibfehler beleidigt haben sollte, möchte ich mich hiermit enschuldigen...es passiert nie wieder. ;)