JustAnotherTux
Lt. Commander
Hi Leute hatte in letzter Zeit win7 auf dem UX31A hat sicher aber immer wieder aufgehangen bis es gestern nur noch in den Fehlerbehebungsbildschirm geladen hat. Mir wahr das egal wollte so oder so wieder Linux installieren ......nur als ich dann linux Fubuntu installieren wollte kam eine Fehlermeldung ~ input output error auch mit dem Disk Manager konnte ich die SSD nicht mehr formatieren da gleicher Fehler.
Nun ist sie nach dem ich es noch mit linux mint 13 und Ubuntu 12.04 versucht habe bei windows 8 und im bios verschwunden ...nach einem Reboot wahr sie dann wieder da........
(werde es nun noch einmal mit win 7 probieren )
Unter Linux kommt immer der Fehler und die SSD ist vorhanden unter widows 7/8 bzw. wenn ich es installieren will ist sie erst gar nicht vorhanden oder es fehlt plötzlich ein Treiber in der Installationsdatei.......
Ich denke mal das die SSD kaputt ist ....würde dann Garantie beantragen...
PS: habe letzten monat das neuste Bios drauf gemacht.....
So Disk Utility sagt das die SSD "gesund" ist ........habe aber trotzdem diese Fehlermeldung:
Error formatting drive
An error occurred while performing an operation on "256 GB Solid-State Disk" (ATA ADATA M11 256GB): The daemon is being inhibited .........
Nun ist sie nach dem ich es noch mit linux mint 13 und Ubuntu 12.04 versucht habe bei windows 8 und im bios verschwunden ...nach einem Reboot wahr sie dann wieder da........
(werde es nun noch einmal mit win 7 probieren )
Unter Linux kommt immer der Fehler und die SSD ist vorhanden unter widows 7/8 bzw. wenn ich es installieren will ist sie erst gar nicht vorhanden oder es fehlt plötzlich ein Treiber in der Installationsdatei.......
Ich denke mal das die SSD kaputt ist ....würde dann Garantie beantragen...
PS: habe letzten monat das neuste Bios drauf gemacht.....
So Disk Utility sagt das die SSD "gesund" ist ........habe aber trotzdem diese Fehlermeldung:
Error formatting drive
An error occurred while performing an operation on "256 GB Solid-State Disk" (ATA ADATA M11 256GB): The daemon is being inhibited .........