Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal fragen wieviel ich für die karte kreigen würde is ne ge force 4 ti 4200 mit 64 mb mit tv out kabel die karte hat tv out und dvi da is noch winxp 3.0 dabei und die original quittung wegen garantie und originalverpackung???
Naja, die gibts teilweise schon auf eBay um die 119€ (NoName), aba das is ja wirklich bei Grakas nicht ganz so wichtig. Also, da ja deine gebraucht ist, schätze ich nicht über 90€ inkl. <-- Das ist kein Angebot, nur meine Wertschätzung, wie von dir gefragt
Sorry Leute für das Hin- und Hergeschiebe, aber in den Marktplatz gehören nur Posts in denen tatsächlich etwas ver- oder gekauft werden soll. Das sah zuerst nicht so aus, sondern mehr wie eine Anfrage nach dem Wert einer Sache.
Noch mal kurz was zu den evtl. Verkäufern.
Entweder ihr wollt etwas verkaufen, oder ihr wollt es nicht verkaufen. Das jemand seine Sachen nicht verschenken will versteht sich von selbst. Also, das evtl. könnt ihr euch in Zukunft schenken.
OK hab ich verstanden aber habe es hingschrieben weil ich sicher sein wollte dass niemand bietet und die kaufen will würde ich sie verkaufen schreib ich das in n post!
Nicht verkaufen, nur Wert wissen -> Kaufberatung
100%ig verkaufen -> Marktplatz
Ich hab deinen Thread nun letztendlich zur Kaufberatung verschoben, wenn du dann wirklich verkaufen willst kannst du im Marktplatz einen neuen Thread eröffnen.