Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mikro? Ist es besser als das custom headset gear? Bin sehr unzufrieden damit und man versteht mich fast überhaupt nicht. Werde es wieder zurückschicken.
Oder wäre es besser ein Mod mic zu bestellen?
Danke
Ich kann dir zweifelsfrei das ModMic von Antlion empfehlen. Es ist dezent, verwendbar an mehreren KH und hat eine hervorragende Ton/Aufnahme Qualität: http://www.modmic.com/
4 Wochen musste ich warten.
Wobei ich dazusagen muss, das der Hersteller zu dem Zeitpunkt gerade die 2.0 Version veroeffentlicht hatte, und die nicht nachkamen.
Die Befuerchtung die ich hatte, das der Zoll auch noch viel Geld sehen will, blieb aus.
Ich hatte 2 Stueck bestellt, fuer meine Frau und fuer mich.
Befestigt an einem DT770 Edition und an einem T70.
Haelt wunderbar. Damit ich keine 2 Kabeln rumfliegen habe, habe ich von Nils einen Sata Sleeve druebergezogen. Sieht sauber aus und qualtiaetsmaessig 1a.
Wenn du die Moeglichkeit hast, geh probehoeren
Ein Fachmann kann dich vielleicht auf ganz andere Wege leiten
Du willst ja anscheinend wieder einiges an Geld ausgeben.
Naja so viel auch wieder nicht
Brauch leider ein Mix amp um 130 auch noch. Also Kopfhörer bis 160 wären optimal ,außer es gibt um 200 welche die noch um einiges besser sind.
Hier irgendwas blind empfehlen, oder nur weil es einem selbst gefaellt ist etwas ungut.
Ich kann dir echt nur raten, probehoeren zu gehen.
Auch wenn du etwas Aufwand dafuer in Kauf nehmen musst.