V moda Boom pro mic

Ted B.

Cadet 2nd Year
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mikro? Ist es besser als das custom headset gear? Bin sehr unzufrieden damit und man versteht mich fast überhaupt nicht. Werde es wieder zurückschicken.
Oder wäre es besser ein Mod mic zu bestellen?
Danke

Modmic kann ich nur empfehlen.
Das einzig etwas Negative, war die lange Lieferzeit.

Ok danke, wie lange hast du ca gewartet?
Ergänzung ()

Das Boom pro mic wäre halt intressant weil ich es am custom One pro anstecken kann.

4 Wochen musste ich warten.
Wobei ich dazusagen muss, das der Hersteller zu dem Zeitpunkt gerade die 2.0 Version veroeffentlicht hatte, und die nicht nachkamen.
Die Befuerchtung die ich hatte, das der Zoll auch noch viel Geld sehen will, blieb aus.

Ich hatte 2 Stueck bestellt, fuer meine Frau und fuer mich.
Befestigt an einem DT770 Edition und an einem T70.
Haelt wunderbar. Damit ich keine 2 Kabeln rumfliegen habe, habe ich von Nils einen Sata Sleeve druebergezogen. Sieht sauber aus und qualtiaetsmaessig 1a.

Ok danke. 4 Wochen wären ja ganz ok. Werd mir vielleicht auch den dt 770 pro bestellen. Hoffe das mir der mehr zusagt als der custom One pro.

Ted B. schrieb:
Ok danke. 4 Wochen wären ja ganz ok. Werd mir vielleicht auch den dt 770 pro bestellen. Hoffe das mir der mehr zusagt als der custom One pro.

Wenn du die Moeglichkeit hast, geh probehoeren ;)
Ein Fachmann kann dich vielleicht auf ganz andere Wege leiten :)
Du willst ja anscheinend wieder einiges an Geld ausgeben.

Naja so viel auch wieder nicht :)
Brauch leider ein Mix amp um 130 auch noch. Also Kopfhörer bis 160 wären optimal ,außer es gibt um 200 welche die noch um einiges besser sind.

Hier irgendwas blind empfehlen, oder nur weil es einem selbst gefaellt ist etwas ungut.
Ich kann dir echt nur raten, probehoeren zu gehen.
Auch wenn du etwas Aufwand dafuer in Kauf nehmen musst.

Zurück
Oben