• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

V-MODA Crossfade M-100

Ich habe mir die MH752 auch zugelegt und ich muss sagen, dass sie sehr viel bieten fürs Geld. Die mitgelieferte Soundkarte ist auch recht gut. Die Verarbeitung und der Tragekomfort muss sich vor teuren KHs nicht verstecken.

So ich habe den Crossfade jetzt mal über Nacht über ein paar Bücher gedehnt und es hat tatsächlich etwas geholfen, aber komfortabel ist er noch immer nicht. Ich tendiere also nach wie vor dazu ihn zurück zu schicken.

Aktueller Favorit ist der MH752, doch ich habe die Befürchtung, dass ich mit dem Sound nicht ganz zufrieden sein könnte. Ich mag es eher bassbetont, boomy, punchy, spaßig, Badewanne oder wie auch immer man es nennen will. Aber auch einen möglichst breiten, voluminösen Klang für verschiedenste Musikrichtungen und auch Gaming. Trifft das auf den MH752 zu?

Wie gesagt liegt mein Budget bei bis zu € 150, also wenn es sich lohnt kann es auch teurer als der MH752 sein. Mikro muss auch nicht unbedingt dabei sein, verwende ein Zalman ZM-MIC1, das reicht für TeamSpeak. offen/halboffen/geschlossen ist mir eigentlich auch egal.

Wenn ihr mir also zu etwas anderem raten würdet, bin ich gerne für Vorschläge offen, ansonsten wird es wohl der MH752 werden.

Zurück
Oben