• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VAC hat mein ACC gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sturmpaddel

Ensign
Hallo Leuts,

habe vor ca. 2 Wochen einen Multihack getestet...anstatt offline zu gehen, tat ich das natürlich online und nun habe ich den Salat...VAC hat mir mein Account gebant.

Wollte eigentlich nur was testen...wegen Cheater..Verhalten etc. Naja bin ja selbstschuld.

Meine Frage:

Da ich alle Games wie z.B. Call of Duty 4, Left4Dead, Lost Planat und Crysis Warhead über Steam gekauft habe und ich jetzt ein Neuen Account erstellen muss, diese auf dem Neuen ACC zu aktivieren oder zu übernehmen? CSS muss ich halt wieder Neu kaufen.

Danke für Eure Hilfe und Ratschläge...und bitte erspart Euch negative Kommentare...da ich mir schon sehr Bewusst bin, was für eine Scheisse ich hier getan habe.

Gruß
Sturm

Re: VAC hat mein ACC gesperrt!!!!

Also erstens...
sturmpaddel schrieb:
Danke für Eure Hilfe und Ratschläge...und bitte erspart Euch negative Kommentare...da ich mir schon sehr Bewusst bin, was für eine Scheisse ich hier getan habe.
... *Hust*

Nein, geht nicht. Genatzt würd ich mal sagen. Und CSS ist nicht das einzige Spiel was du neu kaufen musst.

AW: VAC hat mein ACC gesperrt!!!!

Naja...muss ich nicht, da ich ja noch die Games über den alten Account zocken kann. Nur immer das abmelden und neu anmelden will ich vermeiden.

Hier suche ich eine Lösung.

Spiele übertragen geht nicht.
Bei dir werden alle Spiele mit Source Engine geblockt. (glaube ich)

Kannst zwar neuen acc erstellen und dort CSS aktivieren, aber wirst immer umloggen müssen ;)

Wende dich an den Steam Support und lass dir etwas einfallen wie du das wieder grade biegst.

Owned, sry ich wollte es verkneifen :lol:

naja du wirst da nix machen können. auch nicht durch den steam support. die hören solche ausreden jeden tag seit vielen jahren..... man lernt drauß

edit: könntest du mal deine steam id posten?

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde deinen Account einfach als gehackt, die müssen dir erstmal das gegenteil beweisen und sollten die alle Codes wieder freistellen zb!:rolleyes:

@#7,

was natürlich kein betrug ist...

VAC macht das was sie soll, und ist auch gut so.

Wie auch immer, ich halte zwar nix von Cheatern... aber einfach so das die Kohle und die Games weg sind geht nunmal in Deutschland auch nicht rechtlich bla!

Also ich würde dumm mich an Steam-Valve mit meiner Email und Accountdaten melden das mein PW nicht mehr geht und warscheinlich alles Gehackt wurde.

Dann alle Mails sowie Codes für die gekauften spiele durchgeben die Prüfen das nach, geht auch weil zb über Paypal bazahlt oder Bankkonto um nachzuweisen das er der Wahre besitzer ist.

Wiegesagt sie sollen erstmal das gegenteil beweisen ansonsten mit Anwalt drohen!:rolleyes:

Desweiteren ist VAC auch nicht das Göttlich wahre, ich selbst wurde auch schon aus VAC gründen gekickt weil ich zb mit 20 zu 1 gegentreffern wie nen Megapro auf servern rumgehuscht bin, und ich habe noch nie da Gecheatet... mir ist da mein Account auch viel zu schade für.

Zuletzt bearbeitet:
kannste halt nur noch mit cheatern auf non-vac servern spielen

oder

neuen account anlegen und alle spiele neukaufen

wenn man schon cheats testen muss, dann doch bitte auf non-vac servern

du kannst ja noch spielen, aber NICHT mehr auf vac gesicherten servern, du hast die eula anerkannt, nun musste mit den konsequenzen leben

was rockys da vorschlägt wird valve nicht beeindrucken...

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich Dir deine Steam ID posten...??

rockys82 schrieb:
Wiegesagt sie sollen erstmal das gegenteil beweisen ansonsten mit Anwalt drohen!:rolleyes:
mah dich bitte nicht lächerlich
valve warnt jeden davor zu cheaten, SONST FÜHRT DAS ZUM PERMANENTEN AUSSCHLUSS VON VAC SERVERN!!! also sperren sie sein css. dagegen kann er nichts machen. es steht sogar bei jedem connect vorgang! alle anderen spiele kann er ja weiterhin spielen. die sind nicht gesperrt! also was hätte man valve da schon vorzuwerfen

rockys82 schrieb:
Desweiteren ist VAC auch nicht das Göttlich wahre, ich selbst wurde auch schon aus VAC gründen gekickt weil ich zb mit 20 zu 1 gegentreffern wie nen Megapro auf servern rumgehuscht bin, und ich habe noch nie da Gecheatet... mir ist da mein Account auch viel zu schade für.
hört sich nicht so an, als wenn du ahnung von css (geschweige denn vac) hast
vac kickt nicht! vac ist ein anticheat tool
gekickt wirst du von server admins. wie lange spielst du schon cs/css........???:mad:
nach deinen aussagen, kanns net lange sein

sturmpaddel schrieb:
Warum soll ich Dir deine Steam ID posten...??
nicht meine, deine!
nur was gucken

rockys82 schrieb:

was ein schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
@Rocky
Die Spiele sind doch nicht weg. Er kann nur nicht mehr auf VAC Servern spielen. Damit ist alles rechtens.
Und man wird vom VAC wirklich nur gekickt wenn man cheatet, du wurdest von irgendeinem Admin gekickt. Das ist alles.

Tja, dein Acc ist VAC gesperrt und den kriegst auch nie wieder ent-sperrt.

Was du machen kannst, ist alle deine Games ganz normal spielen, sowies single als auch multiplayer. Im Multiplayer dann eben nur auf non-VAC2 gesichterten Servern

@rockys82

VAC-Ban ungleich Serverbann!! Wenn du von einem Server wegen zu hohen stats, kiddy admins oder sonstwas gebannt/gekickt wirst, kannst halt netmehr auf dem Server spielen.

VAC wird dich niemals wegen zu hohen Stats bannen, weil VAC nie neidisch oder kindisch sein kann - da es ein Tool ist, und keine Person.

VAC = Anticheattool. Kriegt dich VAC, bist selber schuld. Server bann =! VAC ban.

Kein admin auf keinem server kann deinen account VAC bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leuts,

habe mir heute CSS neu gekauft, muss jetzt wohl damit leben immer zwischen zwei ACC zu switchen.

Steam ID gebe ich grundsätzlich nicht her, sry. (habe mich falsch ausgedrückt!)

Gruß
Sturm

Gilt der VAC Ban nicht für alle Source Engine Games auf dem Account?

Heuball schrieb:
Deine Steam ID hätte ich aber auch gerne gehabt.
476.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben