• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VAC hat mein ACC gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Don Sanchez
Glaub ja.
Naja nun wird er keine Cheats mehr probieren oder VAC kriegt ihn nochmal, also braucht ihr seine ID nicht.

was ist den an der ID so tolles dran, dass man sie geheim halten muss?
Die kann jeder sehen, der mit dir auf nem Server spielt...

Schon sehr komisch das er seine ID geheimhalten will aber naja jedem das seine! :D

Und zu dem 20 zu 1 Post der ist echt lustig ^^ VAC hat dich da sicher nicht gebannt, sondern ein Admin der jeweiligen Server. ;)

Soviel ich weiß sucht VAC nur aktive Cheats und handelt dementsprechend, wegen guten Scores wird da niemand vin VAC gebannt, das halte ich für ein Gerücht.

mfg,
Markus

rockys82 schrieb:
Dann melde deinen Account einfach als gehackt, die müssen dir erstmal das gegenteil beweisen und sollten die alle Codes wieder freistellen zb!:rolleyes:

man kann keinen gesperrten Acc, ausgelöst durch VAC wieder entsperren. Auch wenn er gehackt wurde, da man das auch als Vorwand nehmen kann wie man hier sieht.

Zuletzt bearbeitet:
ein admin kann dich aber sehr wohl auch über steambans bannen lassen dann bist du auf ziemlich vielen Servern gebannt(halt jeden der Mitglied ist bei steambans, und das sind viele da es ja nichts kostet). nuuuuuur kann er dich dort nur bannen lassen wenn du wirklich gecheatet hast und er ein einwandfreies 5minütiges demo abliefert. und bist du dort mal gebannt, dann kannst das nicht mehr rückgängig machen. 3 steambans admins müssen da vorher aber auch das ok für den ban geben und das ist dann entgültig...
Auf unseren Server wird von jeden cheater ein Demo gemacht und eingeschickt, das problem ist nur das man die meisten wallhacker erst erkennt wenn man mal ein demo reviewed mit r_drawothermodels2..
übrigens herr Threadersteller, du willst über das verhalten von cheater bescheid wissen dann schau dir doch die unzähligen cheater videos auf youtube an.....
oder starte ein singleplayerspiel enable sv_cheats und schalt r_drawothermodels 2 dann hast deinen ganz persönlichen wallhack ohne angst zuhaben von den bots gebanned zu werden

markus1234 schrieb:
Soviel ich weiß sucht VAC nur aktive Cheats und handelt dementsprechend, wegen guten Scores wird da niemand vin VAC gebannt, das halte ich für ein Gerücht.

mfg,
Markus

Richtig, das ist nicht nur ein Gerücht, sondern totaler Bullshit.

Jeder halbwegs talentierte Coder weiß mittlerweile wie VAC und Konsorten agiert, es sucht nur nach jeweiligen modifikationen von DLL's oder der HL2.exe. Fallen hierbei bekannte MD5-Werte oder CRC-Codes auf, wird der Account bzw die Engine des jeweiligen Spiels, wo gecheatet wird, gebannt (Source Engine => HL2 bis Left4Dead; GoldSRC engine =>HL1-CS).
Es ist übrigens kein Wunder, dass es aktuell soviele Cheater gibt, da das VAC2-Modul erwiesenermaßen seit August 08 nichtmehr aktualisiert wurde, habe es auch selber nachgeprüft.

Am lustigsten finde ich ja immer die Drohungen, von wegen:
-Ich hab deine IP(!), SteamID, Demo, etc und du wirst morgen gebannt sein!
-Ich hab nen Kumpel, der arbeitet für VAC(!), der bannt dich bald!

Übrigens:
Wenn ihr schon public cheaten wollt, dann lernt selber zielen und besorgt euch nen Texture-Hack. Diese werden grundsätzlich ignoriert, sonst würdet ihr ja auch auf Glass-Maps gebannt werden.

Ichwillnichtmehrcheaten mein Selfmade "Wallhack". 100% legal und sicher, da nur Textur. PM'd mich nicht, lest die Readme.

Funktioniert natürlich nicht auf sv_pure 2 Servern (auf 1 abhängig von den Exceptions) und schon garnicht in Ligen. Wenn der euch nichts bringt und ihr lieber einen Aimbot wollt, vergesst es, lernt lieber zielen und richtig spielen, sonst bringt euch das nix.

ein admin kann dich aber sehr wohl auch über steambans bannen lassen dann bist du auf ziemlich vielen Servern gebannt(halt jeden der Mitglied ist bei steambans, und das sind viele da es ja nichts kostet).

So so, "ziemlich vielen Servern gebannt", WELTWEIT 750 Server. Wow. Selbst meine Europa-Serverliste hat mehr als 5000 Server, toll ^^. Steambans und Sourcebans macht mehr Probleme als es beseitigt, deswegen wird es sich auch nie durchsetzen.

PS: Wer so blöd ist und beim veralteten VAC mit noch älteren Hacks erwischt wird, hat es nicht besser verdient.
PPS: Der VAC Bann kan unter keinem Umstand rückgängig gemacht werden, auch nicht wenn ihr lügt und sagt der Account wurde gehackt. Wenn ihr gute Nachweise bringen könnt, wird mit VIEL GLÜCK ein neuer für euch angelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt.)
Apocaliptica schrieb:
Übrigens:
Wenn ihr schon public cheaten wollt, dann lernt selber zielen und besorgt euch nen Texture-Hack. Diese werden grundsätzlich ignoriert, sonst würdet ihr ja auch auf Glass-Maps gebannt werden.

Hier mein Selfmade "Wallhack". 100% legal und sicher, da nur Textur. PM'd mich nicht, lest die Readme.

Funktioniert natürlich nicht auf sv_pure 2 Servern (auf 1 abhängig von den Exceptions) und schon garnicht in Ligen. Wenn der euch nichts bringt und ihr lieber einen Aimbot wollt, vergesst es, lernt lieber zielen und richtig spielen, sonst bringt euch das nix.

Sorry, aber was ist das denn für ne Einstellung. Aimen soll man üben aber durch Wände schauen ist OK?

Legal soll das sein? Für mich ist das cheaten!

Entweder man lernt das Spiel mit seinen "normalen" Gegebenheiten oder man trifft sich mit seinesgleichen auf unsecure Servern, oder bleibt am besten gleich offline.

Bevor das jetzt aus dem Ruder läuft...*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben