Talos
Cadet 4th Year
Kappalapostel schrieb:OMG...
Das genialste Game fuer mich persoenlich auf der PS3 EVER!
Hab noch letztens einen Realitaetscheck gemacht ob es nicht nur eine glorifizierte Erinnerung an das Spiel war; aber nein es war so fantastisch wie ich es in Erinnerung hatte. Die Grafik war einzigartig und kann nur als detalierte Bundstiftzeichnung beschrieben werden... Die Story war mitreissend und hochgradig motivierend~ man musste wissen wie es weiter geht. Besonders das Schicksal des Volkes der Darcsen hat mich mitgenommen. Die Story hat am Ende einen "Sixt Sense" Twist der mich heute noch erschaudern laesst. Die Langzeitmotivation~ nun, ich habe das Spiel 8x durchgespielt weil immer noch was zu optimieren war. Die DLS's waren neben MassEffect die einzigen DLCs die es wert waren gekauft zu werden.
Wenn die ganze Geschichte noch ne Aufpolierung erfaehrt; umso besser~~
Meiner persoenlichen Meinung hatte das Spiel nie die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hatte.
Kann ich so unterschreiben. Gehört bei mir ganz klar in meine PS3 Top3, vlt. ganz vorn. Gnadenlos unterschätzte Perle.
Hat mir auch nach dem durchspielen noch Spaß gemacht die Missionen mit dem Ziel so wenig Runden wie möglich noch mal zu spielen.