Tagesmenu schrieb:
Ganz schön unverschämte Aussage
Ein Lob dafür, eine Frau als Redakteurin für Computerspiele einzustellen, weil es in unserer heutigen Zeit weltfremd ist zu glauben, Frauen würden nicht zocken, ist unverschämt?
Unverschämt würde es sein zu behaupten, sie wäre die erste Bewerberin in den letzten 20 Jahren.
Tagesmenu schrieb:
Der Satz macht auch gar keinen Sinn..
In 3rd Person Spielen, sieht man nun einmal den Avatar die ganze Zeit von hinten.
Bei Ego "Shootern", kann man auch Echsenmenschen spielen, da man sich selber sowieso nicht sieht. Sonst sieht man seinen Avatar ständig.
Da muss man nicht immer einen muskelbepackten Superman anstarren, der weit weg von dem eigenen Abbild ist.
Ob dein Horizont jetzt aus meinen Aussagen "Sexismus" macht, ist mir persönlich ziemlich egal. Auf jeden Fall, lassen deine Aussagen auf dich genauso tief blicken, wie meine Aussagen auf mich.
Ein kleiner "Sexist" ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Ich bin ein Kind der 70er Jahre des letzten Jahrtausends. Ich versuche besser zu werden.
Du scheinst einfach nur ein gerne großer Oberlehrer zu sein, der anderen ein schlechtes Gewissen einreden möchte, um sich selber besser zu fühlen.
Es war eine ehrlich gemeinte Begrüßung von einem Mann, der der Vater der Dame sein könnte.
mfg
p.s.
Mit 5 das erste Spiel auf der PS2 gespielt.....niedlich
(das könnte jetzt "unverschämt" sein)