Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe dass Problem, dass ich mir valorant heruntergeladen habe, mir jetzt jedoch immer angezeigt wird, dass ich ein tpm2.0 brauche. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht, habe im bios alles eingestellt doch wenn ich jetzt meinen pc neu starte komme ich wieder ins bios und auch erst wieder rauss wenn ich alles zurückstelle.
Ich habe übrigens ein Gigabyte motherboard, eine Intel CPU und eine amd gpu
Ist denn schon Mitternacht? Die Qualität des Eröffnungspostings deutet stark darauf hin.
Meine Fresse, wie kann man so ein unqualifziertes Posting nur abesetzen, aber nun so richtig OHNE verwertbare Informationen, egal ob erstes Posting oder nicht hier bei uns.
So, Ommmmmmmm......, muss wieder runterkommen.
Ich schlachte jetzt mal ein paar Zombies (ist gleich Blutmond) bis verwertbare Infos eingetroffen sind.
Jup, sehr erhellende Angaben. Also mal wieder die Kristallkugel auspacken ...
Edit: Und bevor man im BIOS rumfrickelt, sollte man auch wissen, was man da tut. Noch schöner waren die alten Zeiten, als die BIOSse noch in Englisch waren und Leute, die kaum Englisch konnten, darin Einstellungen hinsichtlich Speichertakt o.ä. vorgenommen haben. Hach, die guten alten Zeiten
Voraussetzungen sind damit alle gegeben.
Vermutlich läuft dann dein System noch im csm/BIOS Modus.
Dadurch ist Windows auf einer mbr Partition installiert.
Einfach umstellen ist nicht.
Prüfe mal bitte ob deine Festplatte im mbr partitioniert ist. Screenshot.
Secureboot kann auch deaktiviert bleiben, erforderlich ist definitiv eine UEFI Installation (EFI-Partition)
und ein aktiviertes TPM 2.0.
War für mich der Weg zurück (Die Hardware kann das) zu Windows 10