malek-tv
Newbie
Hallo Leute
Warum habe ich FPS-Einbrüche, wenn ich Feinde sehe und auf sie schieße? Siehe Video auf YT
Ich habe bereits eine Menge Dinge versucht. RAM gedrosselt von 6000hz auf 4800hz, verschiedene Energieoptionen in Windows, dem Spiel mehr Leistung zugewiesen und Ingame-Einstellungen, das Game neu installiert. Nichts hat funktioniert..
NVIDIA ist auf dem neuesten Stand und Windows auch. Ich habe dieses Problem seit fast 1 Monat, hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man die beheben könnte?
Meine PC Specs:
GPU: RTX 4070 Ti Super
CPU: i7-14700KF
SSD: Samsung M.2 990 PRO 2TB
RAM: 32GB Corsair Vengeance grau DDR5-6000 DIMM CL36 Dual Kit
MB: ASRock Phantom Gaming Lightning Intel Z790 So.1700 DDR5 ATX
Warum habe ich FPS-Einbrüche, wenn ich Feinde sehe und auf sie schieße? Siehe Video auf YT
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe bereits eine Menge Dinge versucht. RAM gedrosselt von 6000hz auf 4800hz, verschiedene Energieoptionen in Windows, dem Spiel mehr Leistung zugewiesen und Ingame-Einstellungen, das Game neu installiert. Nichts hat funktioniert..
NVIDIA ist auf dem neuesten Stand und Windows auch. Ich habe dieses Problem seit fast 1 Monat, hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man die beheben könnte?
Meine PC Specs:
GPU: RTX 4070 Ti Super
CPU: i7-14700KF
SSD: Samsung M.2 990 PRO 2TB
RAM: 32GB Corsair Vengeance grau DDR5-6000 DIMM CL36 Dual Kit
MB: ASRock Phantom Gaming Lightning Intel Z790 So.1700 DDR5 ATX