Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsValve Steam für Mac OS verfügbar – Portal kostenlos
Ende Februar war bekannt geworden, dass Valve die hauseigene Spiele-Distributions-Plattform Steam für Apples Betriebssystem Mac OS veröffentlichen wird – mitsamt der Spiele Left 4 Dead 2, Team Fortress 2, Counter-Strike und Portal, sowie der Half-Life-Serie.
Der Steam Server ist absolut tot hab mehrmals Anfragen wegen Portal geschickt, aber der Server ist überlastet.
Und jetzt ist der Anno 1404 Download endlangsamt (brauchs morgen für ne LAN). Naja wird schon. Bis 24. ist ja noch ein bisschen Zeit. Wollte Portal schon immer haben.
Verstehe ich das falsch, heisst das jetzt dass man das Game bis zum 24 Mai kostenlos zocken kann. Oder ist das dann dauerhaft an den Account gekoppelt?
Verstehe ich das falsch, heisst das jetzt dass man das Game bis zum 24 Mai kostenlos zocken kann. Oder ist das dann dauerhaft an den Account gekoppelt?
Act before May 24th to get your free copy of Portal!
wenn auf steam spiele frei spielbar sind stand bis anhin immer play free until.
und mit der aussage get your free copy bedeutet so ziemlich dass du eine kopie eben gratis bekommst darum sollte man vor 24ten mai reagieren.
Weil du dich dann beschweren würdest, weil du eine Stunde wartest bis Steam fertig upgedatet hat
Neben Portal gibts für mich momentan nur Peggle Deluxe. Alle restlichen Popcap-Spiele werden hoffentlich noch kommen. So richtig doll ballern ist mit der GMA X3100 eh nicht drin
läuft doch vollautomatisch?! ich hab steam z.b. immer offen und muss mich nie wieder um updates bei den games kümmern. hab keine probleme damit und sehe es eher als vorteil, dass es automatisch updatet und mich nicht nervt und mir zeit raubt, damit ich den nächsten 500 mb patch ziehen kann (so ganz wow like am besten).