GeCKo127
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 478
Smartbomb schrieb:Ich wollte Bloodlines vor, weiß nicht, 5 Jahren auch endlich mal spielen.
Gepatcht, so fehlerbereinigt wie möglich (also fan patch usw) und was war?
Ich bin ganz am Anfang nicht weitergekommen! Also im Tutorial? Oder am Ende des Tutorials? Da war da ne npc und das wars dann. Ich habe jeden verdammten cm^2 abgegrast, ob ich was übersehen habe, ob man irgendwas anklicken kann etc. Oder den npc nochmal anquatschen muss etc etc. Und NIX!!
Irgendwann später dachte ich, gibts ja nicht, habs nochmal installiert, neuerer fanpatch etc und wieder an der selben Stelle, am Anfang, gehts nicht weiter.
Also bin ich zu blöd? Oder ist das wirklich noch immer ein bug?
In onlinelösungen steht für diese Stelle auch nix, dass man irgendwas spezielles machen muss, offenbar gehts da bei den Leuten einfach weiter!
Also etwas genauer hättest du den Punkt an dem es nicht weiterging schon beschreiben können. Das könnte ja praktisch überall im Tutorial sein.
Zum Thema selbst: ich bin weder gehyped, noch besonders optimistisch. Dass einer der ursprünglichen Autoren wieder an Bord ist stimmt mich positiv, aber das alleine reicht noch nicht aus. Toll wäre auf jeden Fall die Möglichkeit zu haben sehr viele Quests - oder besser noch die meisten Quests - auch ohne Gewalt lösen zu können. Im ersten Teil hatte man oft verschiedene Lösungswege durch entweder Stealth, Dialog, Erkundung und Umgebung. Das sollte so wieder möglich sein. Gerade in der WoD ist nicht jeder Charakter ein guter Kämpfer. Den meisten Spaß hatte ich (im P&P) immer mit gebrochenen Persönlichkeiten, die sich eher auf alles andere Konzentrieren mussten als auf das Kämpfen.
Aber heutzutage wird man mit wenig Action und alternativen Lösungsmöglichkeiten eher nicht rechnen dürfen. Battle Royal Vampire incoming?