Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, meine Google Suche hat hierzu leider nix ergeben.
Das Van Guard System von Riot hat folgende Anwendung blockiert:
Ich kann das Ding leider gar nicht zuordnen, irgendjemand ne Ahnung
LG
Nur lässt sich der OnBoard Sound anschließend noch vollumfänglich Konfigurieren? Ich könnte ohne jene Softwaresuite z.B.: nicht von LS auf KH umschalten. Letzteres ist wichtig, wenn man KH mit einer hohen Impedanz betreiben möchte.
Auch so, bleibt man mit Windows Bordmitteln, auf der Strecke. Man könnte sich also besser von jenem "Valorant" und der Fragwürdigen Sicherheitssoftware lösen.
treiber brauchen zugriff um entsprechende konfigurationen vorzunehmen an der hardware.
Und vanguard blockt schon softwareseitig als auch sehr sehr tief, ich glaube bis ring 0
Leider gibt's mittlerweile halt auch hardwarecheats die sie so versuchen abzublocken (Stichwort wäre hier DMA cheats)
Aber unterm Strich geht ein Anticheat es nix an ob ich secure boot, SVM (Virtualisierung) etc. aktiviert habe.
Und da ist ja vanguard schon zu proaktiv in meinen augen