Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo das Problem ist, sieht man auf dem Foto ganz deutlich. Hatte ich anfangs der Wo mit meiner neuen Vapor-X 4850 und nem GBT-Triton Gehaeuse auch. Du brauchst ne Zange!
Denn zwischen den Slothaltestegen des Gehaeuses, sind diese Blechbuegel/zungen die nach _innen_ gestanzt sind.
Die sollen wohl als Fuehrung fuer die einzelnen Slotbleche dienen.
Die Vapor-X belegt aber gleich zwei Plaetze und somit druecken die zwischenliegenden Buegel/Zungen auf das Vapor-X Slotblech.
Die Buegel mit ner Zange zusammen pressen (bei Dir oben und unten) und dann funktioniert der Einbau auch verzugfrei.
Gruss
@Commmander Alex
Naja, meine Erfahrung ist eine Andere. Die Buegel sind in Gehauseblechstaerke(siehe Foto), die drueckt man nicht so einfach weg*,
das haengt aber sicher auch von der Bauform ab. Evtl. meinst sind die duennen federnden Kontaktzungen(zwecks besser Abschirmung)?
Gruss
*zumindest beim gbt-triton
e2: ok Du sprichst vom gleichen Gehaeuse, hab'isch ueberlesen.
@mesmo
Bei dem Gehäuse lassen sich die Dinger normal ganz leicht zusammendrücken, ein Kumpel hat es auch und bei einer 4870 gab es da keine Probleme, außer man hat jetzt ein anderes Blech verwendet.
Danke leutz für die hilfe, von jedem bissl was und es hat geklappt:
zur info:
konnte mainboard zwar nicht viel aber etwas noch verschieben
löcher waren dann näher
habe dann diese dinger da gequetscht
und die löcher waren noch näher
dann noch leicht gehäuse eingedrückt und schrauben fest gemacht
ist zwar leicht auf spannung aber hält bombenfest und ist
besser als ohne schrauben ;-D
Könntest du mal bitte von der jetztigen hoffentlich Guten Situation ein weiteres Bild machen Thx Sp3cial Us3r,wir alle sehen hier Gerne das Endresultat