Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.VDI bearbeiten
- Ersteller ArrorRT
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
scp, dropbox, rsync, nextcloud, webdav, in virtualbox ordernfreigabe erstellen, oder sonst was anderes, was zum kopieren von daten zwischen systemen gedacht ist / genutzt werden kann
@madmax2010 das Problem ist, dass ich 500GB Daten habe. Somit ist Cloud schwierig bzw. würde bei meiner Abbindungen Tage dauern.
Ordnerfreigabe habe ich probiert, aber die waren leider immer leer also, als wenn sie sich nicht synchronisieren würden.
7Zip Fehlermeldung:
Ordnerfreigabe habe ich probiert, aber die waren leider immer leer also, als wenn sie sich nicht synchronisieren würden.
7Zip Fehlermeldung:
madmax2010
Fleet Admiral
Dann ordnerfreigabe oder schnell via rsync
@madmax2010 rsync ist mir leider kein Begriff?
Was ist das denn=
Was ist das denn=
0x8100
Fleet Admiral
wenn die vm laufen darf zum reinkopieren, dann nimm eine virtuelle iso:
damit hast du dann in der vm ein laufwerk mit dem inhalt, den du beim anlegen der virtuellen iso definiert hast.
unter linux könnte man die vdi auch offline mounten, aber du bist ja anscheinend auf windows festgelegt.
damit hast du dann in der vm ein laufwerk mit dem inhalt, den du beim anlegen der virtuellen iso definiert hast.
unter linux könnte man die vdi auch offline mounten, aber du bist ja anscheinend auf windows festgelegt.
So sieht es bei mir aus
@roger1377 ja, so habe ich es gemacht und dann um sicher zu gehen nochmal auf YT angesehen aber war das gleiche.
Ergänzung ()
@roger1377 ja, so habe ich es gemacht und dann um sicher zu gehen nochmal auf YT angesehen aber war das gleiche.
@roger1377 ich habe sie gestern installiert aber habe die 6.0.24
so update gemacht und jz ist auch der Punkt da
Ergänzung ()
so update gemacht und jz ist auch der Punkt da
Ich denke "gemeinsame Ordner" ist das, was du suchst. Wie das geht steht im Heise-link beschrieben. sollte auch bei der 6.1.38 ziemlich gleich funktionieren... wichtig: auch die Gast-Erweiterung aktualisieren und ggf. im Gast-System neu installieren
Jetzt startet die VM nicht mehr, darum muss ich mich erstmal kümmern und die Gasterweiterung lässt sich auch nicht mehr neu installieren. Oh Mann ey
VM läuft wieder, jetzt kann es weiter gehen xD
Ergänzung ()
VM läuft wieder, jetzt kann es weiter gehen xD
Zuletzt bearbeitet: