- Registriert
- Juni 2022
- Beiträge
- 26
@Telekom hilft
Ich verstehe es nicht.......
Am 06.07.22 wurde der Fehler im Netz der Telekom bestätigt und dass die beschädigte Stelle gefunden wurde. Ebenso die Instandsetzung wurde bestätigt. Mit dem Hinweis, dass das bis Ende des Monats dauern könnte. Soweit ok.
Heute 18.07.22 bekam ich eine SMS mit der Info, die Störung sei behoben. Wirklich ??
Außer einem Neustart der Leitung kann ich keine Verbesserung erkennen.
Ich verstehe es nicht.......
Am 06.07.22 wurde der Fehler im Netz der Telekom bestätigt und dass die beschädigte Stelle gefunden wurde. Ebenso die Instandsetzung wurde bestätigt. Mit dem Hinweis, dass das bis Ende des Monats dauern könnte. Soweit ok.
Heute 18.07.22 bekam ich eine SMS mit der Info, die Störung sei behoben. Wirklich ??
Außer einem Neustart der Leitung kann ich keine Verbesserung erkennen.