Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass häufiges An-/Abstöpseln des Routers dazu führen kann, dass die Telekom auf Störmodus schaltet. Vom Spektrum sieht es eigentlich gut aus, von solchen Werten kann ich hier nur träumen (550m, Spektrum ab ca. 3300kHz zuende und vorher schon nur noch ~4db).
@KarlHeinz99 denke mal bei mir ist DLM wohl angesprunge. Weil mein Router immer mal Hängen geblieben ist und vom Strom trennen musste. Ist aber immer alle paar Tage mal passiert.
Mit 4-5k Upload weniger kann ich mit leben. Da mein Download unberührt bleibt. Mal schauen wie lange das nun so bleibt. Laut Telekom sollte das ca. 14 Tage dauern. Bin zwar nicht direkt bei der Telekom. Aber denke mal sollte relativ egal sein bei welchen Anbieter man ist.
Also ich sehe jetzt nicht, dass hier DLM negativ "reinregelt". Das geschaltete Profil ist nicht schlechter als das was man sonst so bekommt. Auch kann es bei der Leitungslänge durchaus dazu kommen, dass nicht mehr als das ankommt. Mein alter Anschluss mit ähnlicher Länge hat weniger geleistet.
Du kannst versuchen die Leitungslänge zwischen TAE und FritzBox zu verringern, vielleicht hebt das die maximale Leitungskapazität an. Aber ich würde mir keine großartigen Hoffnungen machen.