Vectoring Ausbau in Erfurt, 99085

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CommanderROR

Lieutenant
Hallo,

bei uns in Erfurt wird ja bald Vectoring ausgebaut, allerdings ist auf der Karte bei der Telekom Website immernoch nichts verzeichnet. Wir wohnen im Neubaugebiet Ringelberg und haben momentan VDSL50, sollte also nur ein kleiner Umbau am DSLAM sein um Vectoring zu schalten, aber mich beunruhigt etwas, dass unser Stadtteil nirgends konkret gelistet ist, und auf der Karte zum Vectoring Ausbau in ganz Erfurt nichts eingezeichnet ist, obwohl der Ausbau im Dezember 2015 abgeschlossen sein soll. Vielleicht kann man das mal aktualisieren?
Seltsam ist auch, dass bei mir schon per Brief und am Telefon nachgefragt wurde, ob denn der Router Vectoring fähig ist (ein gutes Zeichen!), beim Nachbarn der auch VDSL50 bei der Telekom hat aber nicht...

Danke!

Hallo CommanderROR,

ich kann jetzt nicht straßengenau suchen, sondern nur zur PLZ und da soll bis voraussichtlich Mitte Dezember 2015 Vectoring möglich sein. Deckt sich also mit der Information, die du bereits hast.

Es grüßt

Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Richtig. Die Frage ist nur, warum auf der Telekom Ausbau Karte für Erfurt kein einziger blauer Fleck zu finden ist. Blau steht für "Vectoring Ausbau geplant"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben