- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.060
Den sfc Befehl habe ich eben ausgeführt. Hier wurden beschädigte Dateie gefunden und repariert, aber leider nicht mein Problem behoben. Neustart habe ich anschließend ausgeführt. Welchen Befehl muss ich für DISM ausführen?purzelbär schrieb:Du könntest mal sfc/scannow und DISM ausführen wegen evtl. beschädigter Windows Systemdateien. Hilft das auch nicht, Datensicherung machen und Windows 10 Neuinstallation machen und hoffen das es dann wqeder geht dein Veeam. /nd bitte auf Optimierungstools verzichten auch auf welche verzichten die in die Dienste reingehen und die verändern.
Ergänzung ()
Über C/Benutzer/Veeam sehe ich keine Logfiles. Falls diese im Hauptprogramm von Veeam sind, so kann ich diese nicht einsehen weil ich genau dort nicht mehr reinkomme.redjack1000 schrieb:Hast du schon mal in die Logfiles von Veeam geschaut?
Cu
redjack