Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Velociraptor Festplatten gut?
- Ersteller CougarOne
- Erstellt am
S0ulk33per
Lt. Junior Grade
veliciraptor ist schneller aber nicht vergleichbar mit einer ssd....
kann mich meinem vorredner nur anschließen
kann mich meinem vorredner nur anschließen
iron_monkey
Rear Admiral
Eine SSD hat bessere Zugriffzeiten als eine Raptor und die hat bessere Zugriffzeiten als eine normale HDD. Dafür bekommt man bei der Raptor aber mehr Speicherplatz fürs Geld. Die SSD wiederrum ist dafür lautlos und noch etwas schneller ;-)
jo also ich hab auch gedacht eine SSD zu holen, hab mir gedacht so um die 64GB für max150€, welche könnt ihr mir da empfehlen? Eine die wirklich leistung hat. Hab mir die neuen von intel angesehen, die sind ja mal richtig geiiil, aber 40GB für knapp 150€ist schon ne menge Geld....
RealGsus
Lt. Commander
Die 40GB von Intel kosten doch nur 100€? Hab so eine im Notebook und bin zufrieden. Allerdings haben die nur den halben Controller der vollwertigen 80/160GB Postville, aber für's Notebook reichts. Wenn du mehr Leistung willst, würde ich zur 80GB Postville greifen. Hab die in meinem Desktop. Und wenn ich mir den Rest deiner Hardware so anschaue, glaub ich die 40€ mehr sind durchaus gut angelegt.
RealGsus
Lt. Commander
Bei der Retail-Version der 80GB Postville ist ein Einbauadapter von 2,5" auf 3,5" mit dabei.