Hallo Leute wie der Titel schon sagt habe ich ausversehen den falschen USB-Stick formatiert, der mit Veracrypt verschlüsselt war. Ich habe zuerst in FAT32 eine Schnellformatierung durchgeführt, danach noch eine NTFS Schnellformatierung mit der Windows-Anwendung. Anschliessen noch ca. 217 MB auf den Stick kopiert.
Gibt es noch ein winzige Chance die verschlüsselten Daten auf dem USB-Stick wiederherzustellen und mit Veracrypt wieder zu entschlüsseln? Von dem 16 GB USB-Stick wurden bereits 217MB mit neuen Daten gefüllt. Kann man an den "Rest" noch irgendwie drankommen? Kann man es irgendwie rückgängig machen, im Prinzip sind alle Daten/Schritte ja bekannt oder?
Ist wirklich dumm gelaufen und war absolut mein Fehler.
Ich freue mich über Ratschläge. Zunächst will ich ein 1:1 Abbild des Sticks erstellen um damit zu experimentieren.
Viele Grüße
$$mg92$$
Gibt es noch ein winzige Chance die verschlüsselten Daten auf dem USB-Stick wiederherzustellen und mit Veracrypt wieder zu entschlüsseln? Von dem 16 GB USB-Stick wurden bereits 217MB mit neuen Daten gefüllt. Kann man an den "Rest" noch irgendwie drankommen? Kann man es irgendwie rückgängig machen, im Prinzip sind alle Daten/Schritte ja bekannt oder?
Ist wirklich dumm gelaufen und war absolut mein Fehler.
Ich freue mich über Ratschläge. Zunächst will ich ein 1:1 Abbild des Sticks erstellen um damit zu experimentieren.
Viele Grüße
$$mg92$$
Zuletzt bearbeitet: