Verbale Ausrutscher von Bush

Hallo

Danke danke fans..

Diesen spruch dort oben kann man ja auch als Witz oder sowas aehnliches verstehen oder?

naja ich bin wohl einfach zu dumm um auf eurem hochintellekutellen intelligenten philosophischen geistigen niveau mitzureden (nehmt das bitte wieder nicht zu ernst)

und btw..

wenn man hier argumentiert dann ists meistens sowieso egal weils gar nicht berücksichtigt wird weil sowieso jeder denkt er hat recht

aber wenn ihr meint..vieleicht sollte ich euch mit meinem dummen geschwafel nicht mehr nerfen

ich bleib aber immer noch bei der aussage...waffen sind scheisse und dienen dazu zu toeten..ein armee ohne waffen..ok...ein soldat mit waffe ist nicht zu gebrauchen...und für einen einsatz bei einem hochwasser braucht man keine tarnuniform...

so sehe ich das...meine meinung..schluss

NIVEA

@Stan und überhaupt -

es kann doch jeder seine Meinung schreiben und ich meine wer sich dadurch beleidigt fühlt kann ja auch mal nachdenken warum es so ist.
Wenn ich auf was sauer bin dann liegt es bei mir meist daran daß ich mir in einer Sache selbst nicht sicher bin sonst würde ich ja cool bleiben.
Es soll doch nur ein lustiges Lesen sein über Herrn Bush und keine Grundsatzdiskussion werden.

Zuletzt bearbeitet:
jeps

damit flutschen dann unsere Finger über die glänzende Tastatur und es schreibt sich nochmal so "ausgerutscht!"

P.S. Ob das Bild mit dem Kind und dem umgedrehten Buch wohl echt ist ?
Das wäre dann der Hit überhaupt ...

hmm

In letzter Zeit artet echt jede Diskussion aus.
Man kann nicht über Grundsätze diskutieren, weil sich da mittlerweile schon jeder festgelegt hat.
Ist ja logisch, dass man nur wenig von seiner Einstellung weicht - also bringt es auch nichts, darüber zu diskutieren.
Da irgendwann die Argumente ausgehen, kommt es so zu "verbalen Ausrutschern" - wie dieser Thread so schön sagt :)

Dann rutscht mal schön weiter. :p
Ehrlich, ihr könnt nicht von uns erwarten, daß wir in diesem Sub-Forum immer und überall ein Auge auf den Umgangston haben, dafür geht es hier - wie Schinzi richtig diagnostiziert - viel zu sehr ans weltanschauliche Eingemachte. Grundsatzthemen werden unweigerlich zu Grabenkämpfen und Frontalzusammenstößen - und normale Diskussionen werden sehr leicht zu Grundsatzthemen. Auf dieser Basis ist eine gute Diskussion natürlich unmöglich.

In diesem Fall hier hat Smile völlig Recht, die Grundsatzdiskussion USA vs. Rest der Welt hat hier im Grunde nichts zu suchen. Darüber hinaus macht ihr euch hier nicht gerade berühmt, wenn ihr in so infantiler Weise über die Infantilität des amerikanischen Präsidenten herzieht (zumindest einige hier). Das nimmt dem Witz irgendwie die Schärfe...

Zurück
Oben