Aktuelles Setup: https://geizhals.de/?cat=WL-858873
Festplatte i-eine 1TB , normale Sata. Keine SSD vorhanden!
PC ist immoment i-wie laut, was ich nicht ganz verstehe. Auch ein bischen langsam. Die meisten Games laufen , jedoch mit langen ladezeiten. Mit PUBG kommt mein pc definitiv an seine Grenzen (häufige Abstürze, sehr lange Loadingscreens - oft kann es netmal komplett laden!
Meine to go games atm: Playerunknown Battlegrounds // Overwatch // Path of Exile // GTA V
Jedoch will ich sämmtliche Games in naher Zukunft spielen, und auch Hoch-Ultra!
Sollte es dazu kommen gleich neuen Pc zusammen zu bauen, kann ich von meinem alten Setup was behalten?
PC sollte wenn es nur i-wie möglich ist leise sein!? falls überhaupt machbar!
Budget - wenn aufrüsten ca ~600 € ( da ich in 2-3 jahren dann eh komplett neu holen würde)
- wenn neu ca 1600 € (sollte dann min 5 jahre halten)
Festplatte i-eine 1TB , normale Sata. Keine SSD vorhanden!
PC ist immoment i-wie laut, was ich nicht ganz verstehe. Auch ein bischen langsam. Die meisten Games laufen , jedoch mit langen ladezeiten. Mit PUBG kommt mein pc definitiv an seine Grenzen (häufige Abstürze, sehr lange Loadingscreens - oft kann es netmal komplett laden!
Meine to go games atm: Playerunknown Battlegrounds // Overwatch // Path of Exile // GTA V
Jedoch will ich sämmtliche Games in naher Zukunft spielen, und auch Hoch-Ultra!
Sollte es dazu kommen gleich neuen Pc zusammen zu bauen, kann ich von meinem alten Setup was behalten?
PC sollte wenn es nur i-wie möglich ist leise sein!? falls überhaupt machbar!
Budget - wenn aufrüsten ca ~600 € ( da ich in 2-3 jahren dann eh komplett neu holen würde)
- wenn neu ca 1600 € (sollte dann min 5 jahre halten)