Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, ich wollte euch mal nach euren Meinungen zu meinem System fragen und ob ihr
gegebenenfalls nen paar vorschläge habt wie ich die Leistung mit wenig aufwand noch verbessern kann...
Gibts denn noch X2 CPU´s fürn 939 Sockel? Der händler meines vertrauens sagte mir das dat ganz ganz düster aussieht!
Die 1950 Pro hat aber denke ich net son riesen Leistungsvorteil...
Ja da siehts mit X2 CPU´s für Sockel 939 nimmer so toll aus.
Allerdings gibts statt den Athlon X2 CPU´s noch die Opteron Serie (Sockel 939) im Prinzip sind das quasi die ehemaligen Athlon X2.
Der neue Dual Core Opteron Prozessor vereinigt zwei Prozessorkerne auf einem Die. Jeder Kern verfügt über 128 KB L1 und 1024 KB L2 Cache.
Der Prozessor ist kompatibel zu neueren Sockel 939 Boards.
Der AMD Opteron 180 entspricht quasi dem ehemaligen Athlon X2 4800+ was Taktfrequenz und Cachegröße angeht.
Der AMD Opteron 185 ist dann der Momentan schnellste Prozessor für den Sockel 939 , und entspricht quasi dem FX 60
Ob dein Mainboard allerdings Opteron Tauglich ist ?
Eventuell nach einem Biosupdate und mal auf der Mainboardhersteller Webseite nach der Opteron Fähigkeit suchen.