Verbesserungsvorschläge von der Einkaufsliste?

Damit ist die Schnittstelle für die Grafikkarte gemeint.

Ja das B85M hat nur einen Lüfteranschluss, aber mit Y Kabel ist das ja kein Problem.

Da dein Thread in LuKü Bereich geschlossen wurde, wollte ich dir denn noch eine Antwort auf deine Frage geben.

Du wirst leider keinen farbigen CPU Kühler unter 150mm und 30€ bekommen.
Diese farbigen Tower Kühler beginnen meistens erst ab 160mm um dem Bereich von 50€.

Da deine CPU nicht so der Hitzkopf ist und man diese auch mit einen kleinen Kühler gut und leise gekühlt bekommt. Könntest du dir natürlich auch einen Top-Blow-Kühler holen und den vorhanden Lüfter durch einen ersetzten der mehr in dein Farbschema passt.

Produktvergleich

Im Link sind paar Top Blower
Ich wurde dir aus persönlicher Erfahrung den Noctua empfehlen.
Und ja ich weiß das er 7 Euro über deinen Budget liegt und noch mal paar Euro anfallen würden beim Lüfter tausch.

Aber deswegen habe ich auch noch ein paar andere mit Verlinkt, die man ohne Probleme verwenden kann.

Hi McFabbis,

zu deiner Kühler/Lüfter frage hier auf CB:

Zuerst einmal wäre zu klären ob du nen Kühler, nen Lüfter oder beides suchst.
In schwarz rot und max. 30,- ist, so weit ich recherchiert habe nicht drin.

Lüfter fehlen:
RAIJINTEK EreBoss CORE CPU-Kühler
Prolimatech Red Series Megahalems CPU-Kühler: sieht finde ich, spitze aus und zu teuer ist er auch

Lüfter dabei:
MARS GAMING MCPU2 CPU-Kühler

Ansonsten sind Kühler im Standard-Alu ohne Beschichtung oder eloxiert.

Lüfter in schwarz rot gibts genug; da kommts eher drauf an, wie groß, wie laut und sind diese am jeweiligen Lüfter montierbar. Lüfter schwarz rot

Zuletzt bearbeitet: (Beim Mars ist der Lüfter ja dabei.)
Deutoholiker schrieb:
Da dein Thread in LuKü Bereich geschlossen wurde, wollte ich dir denn noch eine Antwort auf deine Frage geben.

Du wirst leider keinen farbigen CPU Kühler unter 150mm und 30€ bekommen.
Diese farbigen Tower Kühler beginnen meistens erst ab 160mm um dem Bereich von 50€.

Da deine CPU nicht so der Hitzkopf ist und man diese auch mit einen kleinen Kühler gut und leise gekühlt bekommt. Könntest du dir natürlich auch einen Top-Blow-Kühler holen und den vorhanden Lüfter durch einen ersetzten der mehr in dein Farbschema passt.

Produktvergleich

Im Link sind paar Top Blower
Ich wurde dir aus persönlicher Erfahrung den Noctua empfehlen.
Und ja ich weiß das er 7 Euro über deinen Budget liegt und noch mal paar Euro anfallen würden beim Lüfter tausch.

Aber deswegen habe ich auch noch ein paar andere mit Verlinkt, die man ohne Probleme verwenden kann.

Hallo Deutoholiker,
Vielen Dank für deine Mühe, mir diese Antwort zu verfassen. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich mich schlecht mit PC's / Kühler / Lüftern auskenne. Deswegen weiß ich nicht, ob es bei Lüftern/Kühlern wichtig ist mehr Geld zu investieren oder nicht.
Ob ich einen Lüfter oder einen Kühler brauche weiß ich leider auch nicht.
Aber ich glaube, ich entscheide mich für den Scythe Shuriken Rev.B.
Der sagt mir vom aussehen am meisten zu. Solltest du noch was zu melden haben, würde ich mich über eine weitere Antwort hier im Thread freuen. MFG
Ergänzung ()

dB150 schrieb:
Hi McFabbis,

zu deiner Kühler/Lüfter frage hier auf CB:

Zuerst einmal wäre zu klären ob du nen Kühler, nen Lüfter oder beides suchst.
In schwarz rot und max. 30,- ist, so weit ich recherchiert habe nicht drin.

Lüfter fehlen:
RAIJINTEK EreBoss CORE CPU-Kühler
Prolimatech Red Series Megahalems CPU-Kühler: sieht finde ich, spitze aus und zu teuer ist er auch

Lüfter dabei:
MARS GAMING MCPU2 CPU-Kühler

Ansonsten sind Kühler im Standard-Alu ohne Beschichtung oder eloxiert.

Lüfter in schwarz rot gibts genug; da kommts eher drauf an, wie groß, wie laut und sind diese am jeweiligen Lüfter montierbar. Lüfter schwarz rot

Hallo, also der Kühler kann auch ruhig ganz normal grau sein. Nur der Lüfter darauf sollte halt am besten Schwarz sein. MFG

Dann bitte nach schwarzen Lüftern suchen, die auf den von dir gewünschten Kühler passen.

Auf dem Scythe Shuriken Rev.B.
liegt ein schwarzer Lüfter: 100 x 100 x 12 mm (10,5 - 31,67 dB(A); 650 - 2.200 U/Min, 20 - 54 m³/h):
92er gehen auch

Sowas in schwarz rot?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben