Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung mit SmartScreen zz nicht möglich
- Ersteller Zerbich
- Erstellt am
Hab gerade beim öffnen von CPUZ wieder das blaue SmartScreen Fenster bekommen und jetzt passt auf.
Ich hab mein LAN deaktiviert und bin über mein Smartphone/Hotspot (Wlan) rein... damit konnt eich CPUZ ganz normal öffnen... ABER... als ich danach zurück auf LAN bin ging es plötzlich auch ohne SmartScreen Error... xD
Die Leitung an sich rennt... (1 Gigabit Leitung)
Ich hab mein LAN deaktiviert und bin über mein Smartphone/Hotspot (Wlan) rein... damit konnt eich CPUZ ganz normal öffnen... ABER... als ich danach zurück auf LAN bin ging es plötzlich auch ohne SmartScreen Error... xD
Die Leitung an sich rennt... (1 Gigabit Leitung)
Es liegt 100% an meiner Vodafone Leitung.
Egal welche App/Programm/Spiel ich installieren will... mit LAN kommt keine Verbindung zu SmartScreen.
Wenn ich mich mit den PC in meinen Smartphone Hotspot einwähle, kommt der Fehler nicht.
Aber was kann ich hier tun?
Egal welche App/Programm/Spiel ich installieren will... mit LAN kommt keine Verbindung zu SmartScreen.
Wenn ich mich mit den PC in meinen Smartphone Hotspot einwähle, kommt der Fehler nicht.
Aber was kann ich hier tun?
prayhe
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 722
Dann wäre tatsächlich mal interessant was passiert, wenn du auf den Link, den ich geschickt hatte, gehst und die URLs in der Spalte "Test URL" in deinen Browser aufmachst. Bei mir kommt bei jeder URL zumindest irgendwas zurück, sei es auch nur eine Fehlermeldung vom Server, weil die URLs ja nicht dafür gedacht sind im Browser geöffnet zu werden. Sollte irgendeine Seite da bei dir nicht aufgehen, sprich Fehlermeldung vom Browser dass er keine Verbindung herstellen konnte etc., dann kann man sich die betroffenen URLs mal anschauen und dahingehend weiter schauen warum er da nicht hinkommt.
Es kommt überall entweder
502 Bad Gateway
Die Website ist nicht erreichbar
Webseite nicht verfügbar...
Bis auf die von Microsoft: https://feedback.smartscreen.microsoft.com
Anhänge
Ähnliche Themen
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.118
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 639
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 4.341
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 3.504