Verbindungs Probleme nach Installation von Flashplayer 11

lembnau

Cadet 4th Year
Hallo Computerbase,

Ich habe heute "Flashplayer 11" installiert und habe seid dem viele Probleme.
Dies ist etwas schwer zu erklären aber ich versuche es mal:

Wenn ich meinen Browser starte habe ich bei allen Seiten den gleichen Fehler, irgenwas mit proxy.
Google Drive hat auch Probleme gehabt zu verbinden bis ich eingestellt habe dass Google Drive die Proxy einstellungen nicht automatisch erkennen soll sondern Direkt verbinden soll. Internetseiten laden im Google Chrome extrem langsam oder laden garnicht erst. Das wirklich seltsame und was mir sorgen macht kommt jetzt, es öffnen sich einfach aus dem nichts es öfteren neue Tab´s die immer adverse013.com/[irgendwas] sind.

War mir nicht sicher wo genau im Forum ich das jetzt lassen soll :(

Mfg ein verzweifelter lembnau.

//edit 06:51 an Chrome liegt es nicht, gleiches problem bei Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
scanne dein system intensiv nach viren und trojaner... zuerst im abgesicherten modus mit deinem virenscanner, danach mal mit malwarebytes.

scheint so, als hättest du dir irgendwas eingefangen, der jetzt versucht über ein proxyserver deine daten weiterzuleiten.

danach überprüfe deine hosts datei (guggdsu google), dort sollte keine einträge sein.

auch die lan/wlan-adapter eigenschaften genau unter die lupe nehmen und sämtliche proxy-einträge aufschreiben und löschen. sofern du natürlich nicht über proxy surfst und du kein anomymizer-scheiss installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute "Flashplayer 11" installiert und habe seid dem viele Probleme.
von wo hast Du denn installiert bzw von welcher Quelle? Der von Adobe heisst "Adobe Flash Player" und gibts bereits in der Version 11.6.

Tippe hier auch auf eine verseuchte Installationsdatei...

Unbedingt das System scannen!

Schätze auch das die Datei verseucht war. Habe jetzt anstatt nen Viren Scan den PC neu aufgesetzt da dies schneller ging :D
Danke trotzdem für die Hilfe =)

Kann gut sein, dass es so oder so darauf hinaus gelaufen wäre, oft spart man sich noch Zeit, wenn man das System neu aufsetzt, statt es komplett cleanen zu wollen...

Zurück
Oben