S
s1ave77
Gast
Für den Fall ein Passwort wurde vergeben. Teste mal im admin. CMD:cosamed schrieb:was also sollte ich dort eintragen?
Code:
net user
net user username password
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Fall ein Passwort wurde vergeben. Teste mal im admin. CMD:cosamed schrieb:was also sollte ich dort eintragen?
net user
Welche? Meine?cosamed schrieb:denn diese Anleitung verstehe ich irgendwie nicht.
Erstelle dir einen Stick mit c't-Notfall-Windows 2024cosamed schrieb:gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit,
reg add "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\PasswordLess\Device" /v DevicePasswordLessBuildVersion /t REG_DWORD /d 0 /f
Das geht mit der Methode aus Post #21 auch. Da muß das alte auch nicht bekannt sein, das wird einfach überschrieben.Ponderosa schrieb:Damit kannst du ein neues Passwort vergeben, ohne das alte zu kennen.
Das ist dasselbe, nur muss er mit meiner Methode nicht in die Registrierung gehen. Mit meiner Methode wird per Befehlszeile diese Änderung vollzogen. Diese Methode, was von dir verlinkt ist, ist aber auch in Ordnung, besonders auch um den Wert zu sehen, was voreingestellt war, um es rückgängig machen zu können.Ponderosa schrieb:Ob das noch funktioniert kann ich jetzt nicht sagen, aber versuchen kannst du es.
Windows 11: Ohne Passwort starten und automatisch anmelden
Das ist schön, dass es nun funktioniert hat.cosamed schrieb:mit autologon also mit dem tool hab ich es geschafft, und konnte das Passwort disablen.
Bzw das Kennwort einfach weglassen und muß es nicht mehr eingeben.
Ich speichere alle LogIns in KeePass2, da ich PINs nutze und man das Passwort doch mal verdrängt. Bei mehreren Systemen und Accounts.cosamed schrieb:Aber schön das es funktioniert hat und ich mein Windows nicht neu aufsetzen muss.