M
mcflash99
Gast
Hallo!
Ich habe seit der Umstellung von DSL 6000 auf DSL 16000 das Riesenproblem, dass mein Netgear DG834GTB ständig die Verbindung verliert. Dann hilft nur noch ein Neustart des Routers, damit es wieder läuft. Laut T-Com Hotline und T-Online Hotline liegt es nicht an der Leitung, also evtl. am Router!?
Hier sind die Verbindungsdaten, die der Router anzeigt:
ADSL-Verbindung Downstream Upstream
Verbindungsgeschwindigkeit 17693 kbps 1183 kbps
Dämpfung 16.0 db 6.4 db
Rauschpegel 6.9 db 11.0 db
Die Verbindungsgeschwindigkeit sieht imho gut aus, den Rest kann ich nicht wirklich interpretieren. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung oder führt nichts an einem neuen Router vorbei? Falls das der Fall sein sollte, könnte ich auch gleich Empfehlungen gebrauchen
Danke!
Ich habe seit der Umstellung von DSL 6000 auf DSL 16000 das Riesenproblem, dass mein Netgear DG834GTB ständig die Verbindung verliert. Dann hilft nur noch ein Neustart des Routers, damit es wieder läuft. Laut T-Com Hotline und T-Online Hotline liegt es nicht an der Leitung, also evtl. am Router!?
Hier sind die Verbindungsdaten, die der Router anzeigt:
ADSL-Verbindung Downstream Upstream
Verbindungsgeschwindigkeit 17693 kbps 1183 kbps
Dämpfung 16.0 db 6.4 db
Rauschpegel 6.9 db 11.0 db
Die Verbindungsgeschwindigkeit sieht imho gut aus, den Rest kann ich nicht wirklich interpretieren. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung oder führt nichts an einem neuen Router vorbei? Falls das der Fall sein sollte, könnte ich auch gleich Empfehlungen gebrauchen
Danke!