Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt, sie "funktionieren nicht", genau? Wie im Detail äußert sich das Nichtfunktionieren? Welche Fehlermeldungen gibt es?
Ich würde die SIM einfach mal in ein x-beliebiges Handy (muss kein Smartphone sein) stecken und dort den PIN-Schutz für diese SIM abschalten. Sowas bereitet bei den LTE-Sticks durchaus Probleme, wenn der SIM-PIN-Schutz aktiv ist.
Danke für die Antwort.
Das Problem war vermutlich tatsächlich , dass der Stick das alte Passwort gespeichert hatte, jedoch bei der neuen Sim kein Passwort abgefragt hatte.
Durchs Software aktualisieren des Sticks kam die Abfrage wieder und ich habe es für den Stick deaktiviert.
Das man den Passwort Schutz ganz abschalten kann ist natürlich auch eine gute Option .