Verbindungsprobleme Bowers & Wilkins PX8 PC

AmoAmos

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
9
Guten Tag

ich habe mir die Bowers & Wilkins PX8 gekauft. Verbindung mit meinem Handy (POCO F5PRO) funktioniert problemlos.
Da ich die teile aber auch gerne am PC tragen möchte, verbinde ich sie mit meinem Bluetooth Stick

Leider kommt es immer mal wieder zu Verzerrungen und Aussetzern, auch ohne Doppelconnectivität. Manchmal läuft es flüssig 15 min ohne Probleme und dann ballern die Störungen wieder rein.
Ja es ist ein billiger Stick, aber er hat bei vielen anderen OverEar Kopfhörern, z.b. Sony XM5 problemlos funktioniert, ich weiß dass ich durch SBC einen Verlust in der Quali habe, aber generell sollte es doch funktionieren?
Ich hatte auch schonmal die PX7 S2e hier, dort war das Problem indentisch!

Ist der Stick mit solch einem PremiumProdukt überfordert?

Liebe Grüße
 
AmoAmos schrieb:
Das kannst du nicht ernst meinen... Bowers & Wilkins ist - schon immer - eine Modemarke und so weit weg von High End HiFi wie ich es mir nur irgendwie vorstellen kann. Die Nautilus sind da auch ein tolles Beispiel für, die eher in eine "Nix anfassen, frisch gewachst!!!"-Wohnung passen, als in einen ordentlichen Hörraum, von deren akustischen Minderleistung in Anbetracht eines 24.000 Euro Paarpreises mal ganz abgesehen.

Probiere halt andere BT Transceiver aus, aber wenn ein Sony-Headphone problemlos funktionierte und ein anderes B&W-Produkt bereits die selben Probleme zeigte, würde ich gar nicht lange weitersuchen.
 
Zurück
Oben