RidaWinggler
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 295
Guten Abend zusammenđ€. Ich bin Kunde bei Vodafon, meine Eltern nutzen, das Modem von Vodafon(CGA6444VF) im Erdgeschoss. Ich hingegen, nutze das (Speedhome WLAN) als Repeater in der 2ten Etage(mit einer LAN Verbindung - Kabel- Speedhome zum PC, der mit dem Hauptrouter unten Verbunden ist ĂŒber Wlan.
Alles hat super geklappt bis jetzt, nutze das alles mittlerweile 2 Jahre oder so, jedoch von jetzt auf gleich, kann ich leider keine Verbindung mehr sehen, Ich habe einfach mal geguckt, wo das Problem denn liegen könnte und konnte nichts feststellen, kenn mich auch nicht super gut damit aus...so sieht es jetzt aus, vorher war dort immer eine Verbindung...jetzt ist das so als wĂ€re garkein Modem an diesem PC angeschlossen, sehr eigenartig, da man 0 VerĂ€nderungen durchgefĂŒhrt hat.... hat jemand eine Idee ?
Ich vermute:
1. Update(speedhome), dass alles durcheinander gewĂŒrfelt hat.
2. Lan Kabel zum SpeedHome Kaputt.
3. Lan Stecker am PC defekt ?
zusatzinfo: Speedhome leuchtet auch jetzt wie immer, Orange, dauerhaft, laut beschreibung genau richtig wenn als Repeater genutzt wird. also auch da, alles in Ordnung...
Vodafon Ăbersicht (scheint alles okay zu sein)
Telekom Speedhome Ăbersicht
Protokoll vom Repeater(Speedhome) (zugriff auf weiter zurĂŒck, falls notwendig)
GerÀtemanager (obwohl Modem angeschlossen ist)
Alles hat super geklappt bis jetzt, nutze das alles mittlerweile 2 Jahre oder so, jedoch von jetzt auf gleich, kann ich leider keine Verbindung mehr sehen, Ich habe einfach mal geguckt, wo das Problem denn liegen könnte und konnte nichts feststellen, kenn mich auch nicht super gut damit aus...so sieht es jetzt aus, vorher war dort immer eine Verbindung...jetzt ist das so als wĂ€re garkein Modem an diesem PC angeschlossen, sehr eigenartig, da man 0 VerĂ€nderungen durchgefĂŒhrt hat.... hat jemand eine Idee ?
Ich vermute:
1. Update(speedhome), dass alles durcheinander gewĂŒrfelt hat.
2. Lan Kabel zum SpeedHome Kaputt.
3. Lan Stecker am PC defekt ?
zusatzinfo: Speedhome leuchtet auch jetzt wie immer, Orange, dauerhaft, laut beschreibung genau richtig wenn als Repeater genutzt wird. also auch da, alles in Ordnung...
Vodafon Ăbersicht (scheint alles okay zu sein)
Telekom Speedhome Ăbersicht
Protokoll vom Repeater(Speedhome) (zugriff auf weiter zurĂŒck, falls notwendig)
GerÀtemanager (obwohl Modem angeschlossen ist)
Zuletzt bearbeitet: