Linuxfreakgraz
Lt. Commander
Hat der Bot das bei meinem Account auch probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ja. Dass das bei den Accounts nicht geholfen hat zeigt, dass Benutzername + Passwort bekannt gewesen sein müssen. Der Bot hatte beim Einloggen eine Erfolgsquote von 36%. Das ist also die einzige plausible Erklärung.lordZ schrieb:Mit einem Account-Rate-Limit sollten solche Angriffe doch quasi völlig unmöglich sein, oder?
Das ist erschreckend Tief.....Steffen schrieb:Der Bot hatte beim Einloggen eine Erfolgsquote von 36%.
Vorbildlich wäre eine dauerhafte Sperrung.NikoNet schrieb:Vorbildliches Verhalten in Punkten Information und Sicherheit!
Top ComputerBase!
Super Idee, vor allem bei false positivesRayZen schrieb:Vorbildlich wäre eine dauerhafte Sperrung.
Ich verstehe das so, dass wohl jeder dritte Loginversuch geklappt hat.Haldi schrieb:36% Erfolgreiche passwörter oder 36% Existierende Emails mit korrekten passwörter?
Drahminedum schrieb:Super Idee, vor allem bei false positives
cartridge_case schrieb:Ich verstehe das so, dass wohl jeder dritte Loginversuch geklappt hat.
Nehmen wir mal an es wäre eine Liste mit 100 E-Mails die versuchen sich einzuloggen.lordZ schrieb:Genau so, ich verstehe nicht mal, wie man das anders verstehen kann.
Die kennen wir doch gar nicht. Also ist das eine Unbekannte. Woraus willst du eigentlich hinaus? Mit Logik ist das eineindeutig.Haldi schrieb:Nehmen wir mal an es wäre eine Liste mit 100 E-Mails die versuchen sich einzuloggen.