Ruff_Ryders88
Rear Admiral
um mal was anderes in den raum zu werfen: Wow ist der Werbespot schlecht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar ist man wie geschrieben sehr Kundenfreundlich was derlei Probleme angeht.
Ganz im Gegenteil zur Firma aus Cupertino, welche Designfehler als Handhabungsfehler des Anwenders darstellt, siehe Iphone 4 Antennenproblem.
Oder Iphone 5 Dellen und Probleme mit dem Lack.
Es ging einzig und allein darum das MS sofort und anstandslos austauscht und bei Apple erstmal der Anwender schuld ist, bis sich genügend schuldige gefunden haben damit es dann doch kein Anwenderfehler mehr ist.
Oder die Hitzestreifen im Display in den alten MacBooks mit matten Display. Leider gabs darum nicht so einen Rummel wie ums IPhone.Ganz im Gegenteil zur Firma aus Cupertino, welche Designfehler als Handhabungsfehler des Anwenders darstellt, siehe Iphone 4 Antennenproblem.
Oder Iphone 5 Dellen und Probleme mit dem Lack.
Hab noch keinen schlechteren erlebt. Mir wurde die Garantie verweigert.Soviel zum grandiosen Apple Support.
DeathAngel03 schrieb:Nur um dich mal abzuholen:
Mit Apple Care genügt ein kurzer Anruf und Apple schickt mir ein neues Geräte nach hause -> egal ob iPhone / iPod / iPad oder iMac -> Das "alte" Gerät (fast völlig unabhängig was ich damit für ein Problem) wird also direkt ausgetuscht = bin nicht einen Tag ohne Gerät. Und nun darfst du weiter träumen
Rob83 schrieb:War doch klar dass es ein Flop wird.^^
Falcon schrieb:Laut http://www.apple.com/de/support/products/ kostet Apple Care aber etwas. Tolle Wurst. Teure Produkte und für Support muss ich nochmal extra zahlen!?
Klar gibt es auch bei anderen Herstellern entsprechenden Extra-Support gegen Aufpreis. Aber bei denen ist auch der normale Support in Ordnung.
Krautmaster schrieb:@DeathAngel03
1. der Musik Player von Ios 5 + einfach nur kacke ist im vergleich zum alten "Ipod"
2. meine Software Probleme beim Syncen macht am PC seither
3. weil mein Kenwood Radio damit Inkompatibilitäten aufweist.
Rob83 schrieb:War doch klar dass es ein Flop wird.^^
Lavaground schrieb:Fehler Nr 1. Musik von nem kleinstgerät abspielen und von guten Klang träumen ist grenzwertig... sowat macht man nicht wenn man musikliebhaber ist. dann kommt noch hinzu: playlisten auf dem gerät selbst organisieren = *kopfschüttel*
Fehler Nr 2. welche software denn, welches betriebssystem, etc etc...? itunes läuft...
Fehler Nr 3. schonmal bei kennwood angerufen? die müssen die peripherie anspassen nicht andersrum...
Fehler Nr 4. du willst ein ios gerät downgraden? die dinger gibts seit 2001 (ipod 1) und man konnte sie noch NIE downgraden und das wird auch so bleiben. und erzähl mir nicht du hast davon noch nie was gehört...