News Vereinzelte Qualitätsprobleme beim Surface-Touch-Cover

um mal was anderes in den raum zu werfen: Wow ist der Werbespot schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ist man wie geschrieben sehr Kundenfreundlich was derlei Probleme angeht.
Ganz im Gegenteil zur Firma aus Cupertino, welche Designfehler als Handhabungsfehler des Anwenders darstellt, siehe Iphone 4 Antennenproblem.
Oder Iphone 5 Dellen und Probleme mit dem Lack.

Nur um dich mal abzuholen:
Mit Apple Care genügt ein kurzer Anruf und Apple schickt mir ein neues Geräte nach hause -> egal ob iPhone / iPod / iPad oder iMac -> Das "alte" Gerät (fast völlig unabhängig was ich damit für ein Problem) wird also direkt ausgetuscht = bin nicht einen Tag ohne Gerät. Und nun darfst du weiter träumen ;)

Es ging einzig und allein darum das MS sofort und anstandslos austauscht und bei Apple erstmal der Anwender schuld ist, bis sich genügend schuldige gefunden haben damit es dann doch kein Anwenderfehler mehr ist.

Bitte schmeiß hier nicht irgendwelche Sache durcheinander, der Austausch geht bei Apple ebenfalls ohne Probleme. DAs Firmen bei augenscheinlich generellen Problemen mit einem Gerät erstmal den Fehler dem User zuschieben ist wohl überall so. Zumindest habe ich von MS noch keine Pressemeldung gelesen in dem sie "offiziell" Probleme zugeben.

Ich erinnere da auch gerne wieder an den damaligen x-Box release -> über 35% der Konsolen sind abgeraucht und MS hat sich "sehr Kulant" gezeigt und diese Anstandslos ausgetauscht. Alle haben gejubelt das MS so Kulant ist.... das MS wusste das die 360 so fehleranfällig ist und man es billig in kauf genommen hat das die Dinger abrauchen wie die Pest war vielen egal -> schliesslich war ms (mal wieder) in Zugzwang um der PS3 etwas entgegen zu setzen.

Eines von vielen Beispielen die zeigen wie "krank" das alles mittlerweile ist .... wir freuen uns über Bananenprodukte :)
 
@DeathAngel03

jaja, der Apple Kundenservice hat es nicht geschafft mir zu antworten auf diverse normale Supportanfragen...

Ich würde gerne mein KrüppelPad downgraden da

1. der Musik Player von Ios 5 + einfach nur kacke ist im vergleich zum alten "Ipod"
2. meine Software Probleme beim Syncen macht am PC seither
3. weil mein Kenwood Radio damit Inkompatibilitäten aufweist.

Manuell Downgraden eines Standard IPad 1 will einfach nicht gehen. Und ich hab keine Böcke das Teil zu Jailbreaken oder iwi haxor mäßig downzugraden. Geht gar nicht... jetzt liegt das Teil rum da ich es fast nur für Musik am Kenwood benutze und mit dem neuen Audio Player komm ich sowas von nicht klar.

(Beispiel, beim alten konnte ich bei "neuer Playlist -> Lieder hinzufügen eine bestehende Playlist aussuchen von der ich die Lieder hinzufüge -> nun kann ich nur noch durch alle Artists blättern und adden, total der Fail da ich nicht jeden Artist im Kopf hab aber andere Playlisten hab wo ich weiß das das und das ist gut... )


keine Antwort nicht, obwohl man vorgibt binnen 72 Stunden eine Antwort zu erhalten. Ich kenne viele die Monate auf den Austausch eines IPod Shuffle gewartet haben ^^

upgegraded wurde im Übrigen nur weil das Gerät plattgemacht wurde.


Soviel zum grandiosen Apple Support.

@ Surface.

hab ich seit 2 Wochen. Das IOS wird dagegen wie staubtrockenes Brot. Das Gerät ist schnell, schick, intuitiv, macht beim Bedienen 100 mal mehr Fun als ein IPAD und es lässt sich damit arbeiten. Ist eben nicht nur Spielerei. Office am Tablet ist genial PowerPoint Präsis über VGA oder HDMI einfach super.

Gegen das Multitasking kommt kein anderes Tablet an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil zur Firma aus Cupertino, welche Designfehler als Handhabungsfehler des Anwenders darstellt, siehe Iphone 4 Antennenproblem.
Oder Iphone 5 Dellen und Probleme mit dem Lack.
Oder die Hitzestreifen im Display in den alten MacBooks mit matten Display. Leider gabs darum nicht so einen Rummel wie ums IPhone.


Soviel zum grandiosen Apple Support.
Hab noch keinen schlechteren erlebt. Mir wurde die Garantie verweigert.
 
Hört auf dauernd vergleiche zu Apple zu ziehen!!

Apple ist gut und Microsoft ist gut!

Mal ganz abgesehen von dieser Konkurrenzkacke was hier jeder loswirft.


Wer schon früher mit Microsoft zu tun hatte, sei es die XBOX oder andere Hardware, wusste, das Microsoft IMMER kulant war, egal was die bisher Produziert haben!

Controller kaputt? Kein Thema, wir schicken ein neues, man musste nicht mal beweisen das der Controller kaputt war, bis die Leute alle das ausgenutzt haben.

Jaa auch solche Leute soll es geben!

Noch nie hatte ich Probleme mit dem Support von Microsoft, für mich eigentlich einer der besten in diesem Bereich. Da kann keiner kommen und was anderes behaupten!

Falls doch, dann benehmt euch am Telefon!!
 
DeathAngel03 schrieb:
Nur um dich mal abzuholen:
Mit Apple Care genügt ein kurzer Anruf und Apple schickt mir ein neues Geräte nach hause -> egal ob iPhone / iPod / iPad oder iMac -> Das "alte" Gerät (fast völlig unabhängig was ich damit für ein Problem) wird also direkt ausgetuscht = bin nicht einen Tag ohne Gerät. Und nun darfst du weiter träumen ;)

Laut http://www.apple.com/de/support/products/ kostet Apple Care aber etwas. Tolle Wurst. Teure Produkte und für Support muss ich nochmal extra zahlen!?

Klar gibt es auch bei anderen Herstellern entsprechenden Extra-Support gegen Aufpreis. Aber bei denen ist auch der normale Support in Ordnung.
 
Es ist kein Flop, es hat nur die falschen Preise.
Sie versuchen Surface wie ein IPad zu verkaufen - IPad ist eben Apple, da zahlen alle mehr für etwas das es billiger gibt.
Surface will man nur zahlen was man bekommt - sie machen es schlicht zu teuer.

Wie erwähnt, von den gut 30 "Käufern" die ich kenne, hat keiner es nun gekauft - Geld hätten sie, aber es ist eben zu teuer für die Leistung.
 
mir kann doch keiner erklären das es keine tests gegeben hat die solche fehler schon vor der betaphase aufdecken?!
 
Falcon schrieb:
Laut http://www.apple.com/de/support/products/ kostet Apple Care aber etwas. Tolle Wurst. Teure Produkte und für Support muss ich nochmal extra zahlen!?

Klar gibt es auch bei anderen Herstellern entsprechenden Extra-Support gegen Aufpreis. Aber bei denen ist auch der normale Support in Ordnung.

Du hast doch trotzdem 1 Jahr Garantie bei Apple und auch der ist erstklassig, Care bindet dir keiner auf aber der ihn schonmal benötigt hat ist sehr dankbar. Wenn ich mir da andere Firmen vorstelle dann ist Apple manchen enorm voraus.
Wobei ich über den MS Support auch nicht klagen konnte. Aber bevor man hier zuweit abweicht.

Wenn man durchstarten will mit einem Produkt dann darf dies nicht passieren.
 
Krautmaster schrieb:
@DeathAngel03
1. der Musik Player von Ios 5 + einfach nur kacke ist im vergleich zum alten "Ipod"
2. meine Software Probleme beim Syncen macht am PC seither
3. weil mein Kenwood Radio damit Inkompatibilitäten aufweist.

Fehler Nr 1. Musik von nem kleinstgerät abspielen und von guten Klang träumen ist grenzwertig... sowat macht man nicht wenn man musikliebhaber ist. dann kommt noch hinzu: playlisten auf dem gerät selbst organisieren = *kopfschüttel*

Fehler Nr 2. welche software denn, welches betriebssystem, etc etc...? itunes läuft...

Fehler Nr 3. schonmal bei kennwood angerufen? die müssen die peripherie anspassen nicht andersrum...

Fehler Nr 4. du willst ein ios gerät downgraden? die dinger gibts seit 2001 (ipod 1) und man konnte sie noch NIE downgraden und das wird auch so bleiben. und erzähl mir nicht du hast davon noch nie was gehört...

mein Rat an dich: Nachdenken dann Handeln hilft und manchmal die Hinweise lesen die einem ein Programm gibt...

Guess what, ich hab ein surface und ein ipad

das surface kommt wieder weg und wird durch die i5 version ausgetauscht ;)

viele leute scheinen garantie und gewährleistung zu verwechseln, zumal sich ja meist nur darüber beschwert wird, dass die Hersteller keine Geräte umtauschen die der Nutzer selbst zerstört hat (handydisplays mal als beispiel).

(im falle von apple: ist aber ein homebutton oder powerknopf hinüber, wird innerhalb des ersten jahres kostenfrei ausgetauscht, mit carepaket ist dieser zeitraum verlängert. was macht man also bei ner kaputten scheibe innerhalb der garantiezeit? richtig man macht den homebutton kaputt oder verklebt den powerbutton, im laden selbst einfach sagen: das mit der scheibe ist mir doch egal, ich kann das ding nicht mehr richtig ausschalten, auf die homeseite kommen, etc und oh wunder es gibt ein neues telefon....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavaground schrieb:
Fehler Nr 1. Musik von nem kleinstgerät abspielen und von guten Klang träumen ist grenzwertig... sowat macht man nicht wenn man musikliebhaber ist. dann kommt noch hinzu: playlisten auf dem gerät selbst organisieren = *kopfschüttel*

o.O ich spiel doch nicht Musik über die bescheuerten IPad Boxen ab, wie seh ich aus. Das Teil hängt entweder über Miniklinke oder über kompatible Adapter an einer Anlage (einst kompatible). Und nicht an einer kleinen Anlage. Im Falle meiner Partybox wird das Kenwood Radio digital gekoppelt mit dem Charm eigentlich einen super Player zu haben.
Wenn ich irgendwo etwas auflege seis auf Party oder Fasnet/Fashing oder sonstwo dann spiel ich auch sicher nicht über die kleinen Boxen da. Oft auch Geburtstage, WG Partys, Festivals.

Klar, teils is ein Notebook dann praktischer, oft aber nicht (zb bei Festivals).


Hier mit IPad im Einsatz :D
http://www.youtube.com/watch?v=TjJ93bQ_X0w

(das iPAD wurde mal nur für diese Box angeschafft und auch nur dafür ist es da, digital ans Radio gekoppelt is es quasi perfekt, die gute alte iPod App + lange Laufzeit + geladen über USB + gut bedienbar für Außenstehende)

Zudem erstelle ich die Playlisten auf dem Gerät sehr wohl selbst, meist an den Abend angepasst. Ich spiel doch nicht statisch eine vordefinierte Playlist ab - nicht nur. Ich hab natürlich ne Vielzahl Playlisten drauf aber die gehen mehr in die einzelnen Genres. Und aus diesen klicker ich mir dann ne spontan neue Zusammen.

Fehler Nr 2. welche software denn, welches betriebssystem, etc etc...? itunes läuft...

Ja Itunes läuft (wär schlimm wenns nicht so wär) - iTunes ista ber Müll bei großen Sammlungen. Da nutze ich lieber Foobar. Und ich konnte immer extrem gut und 20 x schneller als mit dem grottigen iTunes Syncen, zumal Apple es nicht schafft die encodierung zu parallelisieren. 160Kb/s ACC reichen mir idR aufm Pad. Und das Pad is wie gesagt nur für Mucke da, nix anderes. Und auf nem Festival rockt das derbst an der Juckebox mit 200 AH Batterie ;)
bzw rockte, der neue Player is kacke.

Fehler Nr 3. schonmal bei kennwood angerufen? die müssen die peripherie anspassen nicht andersrum...

bitte? Beim Upgrade von iOS 4 auf 5 sollte man doch erwarten dass ich meine bestehenden Geräte weiter benutzen kann. Aber ja. Ich weiß dass das Update ein Fehler war :D

Fehler Nr 4. du willst ein ios gerät downgraden? die dinger gibts seit 2001 (ipod 1) und man konnte sie noch NIE downgraden und das wird auch so bleiben. und erzähl mir nicht du hast davon noch nie was gehört...

Naja ich hatte lange ein 3GS, das hab ich regelmäßig gedowngraded, mit Jailbreak geht das ja auch ohne weiteres. Frage mich trotzdem was daran so schwer sein soll ein Gerät wie ein iPad downgradebar zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben