Afrobeat schrieb:
@naffit: Die Hälfte der Bevölkerung altert vor sich hin, ist senil und/oder obsolet denkend.
... und die neue generation wächst nach doch die ist anders, sie ist "SATT" die haben alles und brauchen nichts, werden nur abgehört und das ist gut so. Man kann auch sagen Gehirnwäsche, siehe die Medien and Co, siehe Youtube, bestimmte Videos man sieht die fehler bestimmter polizisten, doch wie werden die Bürger, die wähler, dat Volk behandelt? GENA - U wie DRECK.
Du bist nichts und du hast das zu tun was die dir sagen bzw die behandeln dich so wie sie wollen. Und die haben immer recht (armseiliger glaube) Dann steh da einer vor dir und der wioll dir sagen was du nicht kannst. wie fühlt man sich da? sinnlos?
Du bist Dumm und kannst nichts = du machst das WAS ich Will + Ich Dir sage. Und wie ich es immer sage, es wird hier dumm und dämmlich totgeschwiegen, meinungsfreiheit wad is dat?! die bilder in den nachrichten, de News alles ONLINE zu sehen und da passt vieles nicht.
@Afrobeat
man wird von den eigenen Behörden verraten und verkauft. Unglaublich.
Ist das alles? Was muss noch alles passieren um es noch Unglaublicher zu machen?
@Sebbi
Wie lange wohl noch der entmündigte Bürger die Füße stillhält ist hier die Frage
...ist hier die Antwort: was kannst DU für dein Land tun
doch was sollte ein entmündigte Bürger machen ?!
Was kannst du machen und was kann man gemeinsam machen, allein wirst du abgeschaltet ob du es willst oder nicht.
Wahnsinn was für ein Chaos, wie man den Menschen bevormunden will, wer ist an dem ganzen schuld? Snowden? wenn nicht er dann ein anderer, wer ist schuld? der Terror? oder die sicherheit? Oder die engstirniegkeit mancher Menschen die immer noch glauben macht zu haben. Die jungs machen nen guten job, doch zur zeit herscht Panik und alle ignorieren das. dank ihrer gier nach macht und geld, würde ich so umgehen mit den menschen um mich herum, wäre ich dann Billiardär der Gott, oder Tod?!