• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verflixte Mission

neocrypta

Lieutenant
Hmm...wie soll ich anfangen. Vll. bin ich zu dämlich, aber ich packe es einfach nicht, mit dem Senkrechtstartet dieselbe Mission zu machen wo man selber das Steuer übernimmt. Habe jetzt in allen Schwierigkeitsstufen bis zu diesem Punkt gespielt-ab da komm ich nicht weiter. Jedesmal beim laden verwischts mich. Entweder machts Bigboom oder schon davor bleibe ich in der Luft hängen und mein Flieger fliegt ohne mich weiter, meine Person schwebt dann in der Luft und stirbt nach einiger Zeit.(Bugsis)
Da ich den ganzen heutigen Tag(oder halt fast...6h) damit verbracht habe, mich an dieser Heli Mission zu versuchen frage ich mal kleinlaut Könnte jemand den Spielstand d. Mission GENAU nach dieser blöden Senkrechtstartermission(Name fällt mir grade net ein, nach dem die Aliens da die Kuppel erschaffen) geben? Also hochladen Bitte...:freak:

Google habe ich auch schon verwendet. Doch des erste was ich runtergeladen habe war virenverseucht-NEin Danke. FoSu fand au nix

Danke schon mal im vorraus.

>>> KLICK <<<

Ist auch schon das letzte Level (Reckoning).

----------

Gibt es eine Möglichkeit (Konsolenbefehl) um eine Aufgabe abzuschließen? Ich kann auch im insgesamt ca. 20. Versuch bei der 3. Mission die Ausgrabungsstädte angeblich nicht entdecken. Ich steh da, wo die Kartenmarkierung ist und spring hin und her, alles ist tot, aber es wird nichts aktualisiert. Wenn ich rein gehe bekomme ich keinen Auftrag, weil ich schon einen primären habe.

Kann mir mal jemand ein Save von Relic hochladen (kurz vor der Ausgrabungsstätte?

Zuletzt bearbeitet:
DANKE
Ich habe einfach mal das Level nach Relix gewählt, Hoffe dass das richtige ist. Ist gleich nach Levelbeginn, ich bin nur ausm Heli raus in Deckung.
Download

Diese Senkrechtstarter-Mission hat mich auch voll angekotzt, bis ich mir dann ein Savegame runtergeladen habe um das Ganze zu überspringen! Das die so schwer ist liegt hauptsächlich an der blöden Steuerung der Dinger, ich hab bis jetzt nicht wirklich verstanden wie man die Dinger vernünftig steuert... Wenn man das mit dem Joystick machen könnte, dann wäre das nicht das Thema...

Die Panzermission fand ich auch scheisse, weil es eine einzige Save-Load Orgie war! Die Steuerung der Panzer ist ok, aber man hat kaum Munition und wird teilweise so beschossen, das es schon krasser ist wie bei CoD 4! Naja, das sind aber auch schon die einzigen Kritikpunkte, ansonsten ist das Spiel zu recht Referenz, weil man einfach so viele Möglichkeiten hat wie man vorgehen will, und sich jedes Gefecht anders spielt, wenn man neu lädt.

ich finde die panzermission ist sehr einfach, ich bin mit einem panzer von anfang bis ende durchgefahren und hatte genug schuß.. wie beim panzersimulator muss man halt ein wenig zielen etc.
die vtolmission ist auch sehr einfach, solange man immer! shift und leertaste gedrückt hält.. dann fliegt man immer schnell und hoch ; )

Die Panzermission ist auch ziemlich einfach. Man kann auch die Helis locker mit der Kanone runterholen :D Aber die VTOL-Mission hat mich auch mehr als angekotzt. Da die angegebenen Tasten zum steuern des Teils nicht stimmten, die Raketen so gut wie nie ein Ziel erfassen und sich das ganze Teil lenkt wie ein Baumstumpf.

Danke für das Savegame. Habs ja durch (wollt aber mal die 3. Mission komplett spielen).

E: Save funktioniert bei mir nicht. Ist aber auch egal. Kann alles spielen (3. halt nicht fertig). Vielleicht bringt der Patch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
@fandre: ok, ohne verfolgenede Raketen kann es schon schwerer sein...mit dem MG alleine bekommst du doch die aliens garnicht runter oder etwa doch?

Zurück
Oben