Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Crytek bestätigt hat, handelt es sich bei der vermeintlichen Beta-Demo des mit großer Spannung erwarteten Shooters Crysis, die Meldungen zufolge ihren Weg ins Internet gefunden haben sollte, um einen „Fake“.
Wieso hab ich denn nichtmal mitbekommen, dass es ne Demo geben soll!?^^
Naja, hätt ich eh nich geglaubt^^
Obwohl, so langsam könnte ja mal wieder was kommen, n Termin, ne Demo oder sowas.
Eigentlich ist es besser das es Später kommt so habe ich noch Zeit mein Pc aufzurüsten für Crysis. Um für meine 2 GTX zu Sparen und nen E6850 mit 4GB Ram.
--> "Die englische Spielezeitschrift PC Gamer hat ein Interview mit Cevat Yerli geführt, einem dem Chef von CryTek. Die Kollegen von Crysis News konnten einen Scan des Artikels ergattern und haben nun eine Zusammenfassung veröffentlicht, die neben zahlreichen Details zum Spiel selbst auch einige Informationen zu den Hardware-Anforderungen enthält.
Cevat Yerli wies in dem Interview mit PC Gamer ihren Angaben zufolge Befürchtungen zurück, wonach Crysis aktuelle Spiele-PCs überfordern würde. Ihmzufolge soll ein Rechner, der nach aktuellem Stand im oberen Leistungsbereich zu finden ist, problemlos für die Nutzung von Crysis geeignet sein.
Er sagte, dass man mit einer Intel Core 2 Duo E6600 CPU, deren Kerne mit 2,4 Gigahertz takten, bereits bestens gerüstet sei. Damit soll Crysis mit den maximal möglichen Leistungseinstellungen ohne Schwierigkeiten spielbar sein. Er empfahl, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zu installieren. Während eine Nvidia 8800 GTS ausreicht, sei die schnellere GTX-Variante die Ideallösung in Sachen Grafik." <--
das sollte ein aprilscherz sein zum ersten april hab ich gerade gelesen
naja n bissche verspaetet haben die sich da aber bei manchen tickt die zeit sowieso n bisschen langsamer wie wir alle wissen
Man man, bis dahin muss noch nen Bruch oder nen Banküberfall kommen, wie kann ich mir sonst Crysis, Vista, die 8800 Nachfolgekarte und nen 22" WS TFT Leisten..
Jetzt mal ernst, die Grafik ist der Wahnsinn, wenn jetzt noch das Gameplay passt, dann wird das Game ein abartiger Kracher.
Freu mich schon tierisch drauf.
Weiß eigentlich wer, ob ich mit ner DX9 Karte auch den Urwald abholzen kann, oder bleiben da die Bäume stehen, wenn ich drauf schieß?
Grafik =! Physik
Natürlich wirst du auch mit DX9 den Urwald abholzen können, es sind lediglich einige Effekte die du nicht sehen können wirst, es geht eben nur um die Grafik!
Wer sagt, dass DirectX nur die Grafik regelt? Das was du meinst ist Direct3D - und das ist ein Teil von DirectX ... x ist ansonsten öfters ne Variable. In dem Fall ists aber auch ein Wortspiel, da ein großes X als römische Ziffer für 10 steht -> DirectX 10 = DirectX
.. oder es ist ne Variable für die Teile, aus denen DirectX besteht oder halt ein Zeichen dafür, dass es 10 Teile sind. ³
Nein, ich muss ehrlich sein. Ich bin kein großer Fan von diesen Spielen, allerdings ist Crysis für mich eine Art Techdemo. Man zeigt, was man mittlerweile so alles machen kann. Insbesondere diesen Editor fand ich interessant, wo ein Baum aufgestellt wurde und man konnte ihn dann sofort im Spiel "bearbeiten". Wer weiß, vielleicht setzt sich diese Technik auch mal in den ruhigeren (und für mich interessanteren) Rollenspielen durch.
Währen eine Nvidia 8800 Gts ausreicht aber besser wäre da ne 8800gtx als Idealösung.. Mh der Text gibt einem schon zu denken ich könnte jetzt einiges schreiben. Aber abwarten. Die schnellere GTX Varieante wie meinte er das jetzt die Übertaktete GTX oder bezog sich das auf die GTS.