Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis net soll ich´s jetzt runterladen oder nicht auch wenn´s nur ne alte version von crysis is. kann mich net entscheiden sind immerhin 4,3 GB zu ziehen vielleicht is das ja auch nur ein versuch den schaden in grenzen zu halten indem man sagt es lohnt sich net runterzuladen
wie groß die originalversion ist weis auch keiner oder?
Die Frage ist wie Weit darf man gehen was die Realität angeht ?
wenn man dann auf einen Menschen schießt der zu 100 % digital nachempfunden ist(in 10 Jahren oder so )
Ich denke, dass es bis auf ein paar Ausnahmen igendwann nicht mehr unbedingt das Ziel sein wird alle möglichst realistisch darzustellen. Viel extremer als in heutigen Filmen wird es sicherlich nicht werden. Natürlich wird es auch Splatter-Games geben, aber die Mehrheit der Spiele wird zwar äußerlich realistisch aussehen, aber in der Gewaltdarstellung sicherlich nicht viel weiter gehen, als das was wir heute schon im TV sehen.
Crysis ist ja schon das erste Beispiel welches zeigt, dass sie nicht mehr den Realismus anstreben, sondern den Hyperrealismus. Alles soll möglichst gut aussehen und überspitzt dargestellt werden. Eine realistische Darstellung ist hier schon nicht mehr das Ziel. Was Crytek hier erreichen will nennen sie Hollywood-Realismus. Möglichst bunte Farben, grelle Lichter übergroße Explosionen und Action pur. Genauso wie in einem Actionfilm.
Mit der Realität muss das nichts zu tun haben. Es soll ja spaß machen.
@exzessiv:
Das ist keine alte Version. In der Überschrift steht doch, dass es eine Ente ist. Das ist ein ganz anderes Spiel, was da als Crysis Beta Leak zum Download angeboten wird.