Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit Ducky One 2 TkL
- Ersteller wakka
- Erstellt am
Caseking-Mike
Caseking
Hallo wakka,
nein leider nicht. Das Lieferdatum ist unbekannt und es kann Monate dauern. Ducky kommt hinten und vorne nicht mit der Produktion hinterher.
Liebe Grüße
Mike
nein leider nicht. Das Lieferdatum ist unbekannt und es kann Monate dauern. Ducky kommt hinten und vorne nicht mit der Produktion hinterher.
Liebe Grüße
Mike
Ich glaube, Du kennst die Legend nicht , macht aber nix, hier ein Foto in ausgeschaltetem Zustand. Geht mir genauso, einfarbig schlicht ist doch immer am Besten. Ist der PC an, sind die Tasten beleuchtet, aber nur die Tasten und nicht noch der Untergrund.
Und so sieht es aus mit Strom... Vorne Ducky Legend, hinten die aktuelle Shine. Bei der Legend leuchtet es weniger unterhalb der Tasten herum, was ich besser finde. Natürlich sind dann RGB Effekte nicht soooooo spektakulär...
Und so sieht es aus mit Strom... Vorne Ducky Legend, hinten die aktuelle Shine. Bei der Legend leuchtet es weniger unterhalb der Tasten herum, was ich besser finde. Natürlich sind dann RGB Effekte nicht soooooo spektakulär...