Verfügbarkeit EVGA 480 GTX Hydro Chopper FTW

...aber meine Herren wer wird denn gleich streiten :D

hast du selber ein SLI System mit dem du Erfahrungen gesammelt hast? und wie häufig spielst du ggf.?

Ich hab jetzt schon 3 Jahre Crossfire Systeme und hab mich nie an µucklern gestört, da ich von Haus aus nie unter 20 oder 30 FPS spiele, was sowieso hirnrissig ist, weils nicht flüssig läuft.
Und bei diesen FPS Bereich tritt eben irgendwann der Cut ein, wo das Auge die unterschiedlichen Frametimes nicht mehr sehen kann und dann erlebt man das SPiel eben flüssig.
Ich würde mich hier an das Fazit von CB halten, die sehen das mit den µucklern auch nicht so eng.
Euch wurde wohl von vielen ein Flo ins Ohr gesetzt, ständig wird nur irgendwo was nachgeplappert und selbst hatte man kein CF.

...könntest du mir den Beitrag hier verlinken? ich find ihn grade leider nicht (zumindest glaub ich nicht dass wir vom gleichen Beitrag reden :rolleyes:)

...gibt es möglicherweise schon News zwecks der Verfügbarkeit von den Hydro Copper karten? :confused_alt:

Frag doch direkt bei EVGA nach selbst im US Forum antworten die Leute dort auf solche Fragen.

Und soweit ich weiss hat man bei EVGA keinen Garantieverlust nur weil man den Luefter austauscht. Dies ist erlaubt solange du die Karte nicht beschaedigst.

Zurück
Oben