Verfügbarkeit GAINWARD CoolFX Ultra/2600 GS

Petzi-Baer

Cadet 4th Year
hi...

ich hab mir bereits am 21.08. die Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 GS bestellt.... leider ist sie immer noch nicht verfügbar!

weiss einer zufällig wann diese Karten wieder geliefert werden?
oder kennt jemand einen shop oder änliches der diese Karte bereits jetzt liefern kann??

(bitte keine diskussionen über denn sinn dieser karte und über ihren preiss! danke!)

Wo hast du sie denn bestellt?

Die karte ist das absolute non plus Ultra... aber so extrem lange auf die karte warten ist wirklich bisschen extrem!

Ok, betrachten wir die ganze Sache mal etwas differenzierter:

Hierbei handelt es sich erst einmal um eine GeForce 6800 Ultra, die so schon kaum bis gar nicht lieferbar ist. Bei der CoolFX kommt noch dazu, dass die darauf verbauten NV40-Chips mehr MHz mitmachen müssen als eine normale Ultra, so dass es CoolFX-taugliche NV40 noch weniger geben dürfte, als NV40-Chips, die die normalen 400 MHz mitmachen. Eine so lange Warteizeit könnte also auch darauf basieren...

Am besten direkt bei Gainward anrufen und nachfragen ob / wann die dort wieder welche ausliefern und dann im Gainward-Onlineshop direkt bestellen (falls du bei Alternate abbestellen kannst).
Habe ich auch so gemacht ;)

Zurück
Oben