News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Meine RX 9070 Pulse ist trotz von NBB gestern genannten "Vorauss. Liefertermin zwischen 11.03.25 und 14.03.25" nun auf dem Weg.
Meinem alten Straight Power 10 500W traue ich leider die Lastspitzen der neuen Karte nicht so ganz zu, sagt auch der Netzteil-Rechner bei BQ. Notgedrungen bestellte ich eben noch ein neues Netzteil..
Bin gespannt auf das Effizienzwunder :)

Kirby01978 schrieb:
Kaum klickt man einen der Links sind die auch schon wieder weg :rolleyes:
Selbst wenn man die Seite bei Computeruniverse noch rechtzeitig öffnet, wir der Bestellvorgang dann beim Bezahlen abgebrochen...

RedJohn17 schrieb:
Moin,

hat jemand Erfahrungen damit sich Hardware von NBB in die Filiale liefern zu lassen?
Ja, aber was willst du dabei wissen?

Hat in Berlin in der Vergangenheit problemlos geklappt. Wenn die Ware da ist gibt es nochmal eine Mail und dann hin zum Laden und abholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LinuxTux
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

riOrizOr schrieb:
Vergiss nicht das du bei der hellhound etwas mehr bekommst für deine 60€ Aufpreis. Zwar nicht viel, aber immerhin dual BIOS und höherer Basis Takt. Wobei das erstere echt cool ist wenn man Bock hat ein Nitro BIOS aufzuspielen.
Absolut. Ich hatte mir auch vorher klare Ziele gesetzt:
Max. 750€ für eine Stock(-ish) Karte oder maximal 800€ für eine (Top) OC-Karte.

Hab also mein Ziel erreicht und alles andere ist meckern auf hohem Niveau.
Wenn ich die freie Auswahl gehabt hätte, hätte ich trotzdem eine Steel Legend oder Pulse für 689€ genommen.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Raider_MXD schrieb:
Selbst wenn man die Seite bei Computeruniverse noch rechtzeitig öffnet, wir der Bestellvorgang dann beim Bezahlen abgebrochen...
Bei mir auch. Dein Profilbild... Ich kann es fühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hel666
VandeKamp schrieb:
Ja, aber was willst du dabei wissen?

Hat in Berlin in der Vergangenheit problemlos geklappt. Wenn die Ware da ist gibt es nochmal eine Mail und dann hin zum Laden und abholen.

Sorry,

Erfahrungen der Versanddauer aus dem Zentrallager bis zur Ankunft in die gewählten Filiale.

Jetzt neu verfügbar:

Wäre sogar noch schnell genug gewesen bei der 9070 pulse eben (cyberport und Computeruniverse), habe dsnn doch verzichtet.
zu 629€

Gibt es noch Leute die wie ich auch auf eine Versandbenachrichtung von NBB warten? Bei vielen anderen lese ich das die Karten bereits versendet wurden, dass macht mich etwas unruhig :D

Gibt es hier noch Leute die auf eine Versandbestätigung von Alternate warten? Rechnung mit Seriennummer habe ich schon bekommen vor 3 Stunden, aber Versand fehlanzeige

Kutti schrieb:
Gibt es noch Leute die wie ich auch auf eine Versandbenachrichtung von NBB warten? Bei vielen anderen lese ich das die Karten bereits versendet wurden, dass macht mich etwas unruhig :D
Jo, hier.

toony1906 schrieb:
Gibt es hier noch Leute die auf eine Versandbestätigung von Alternate warten? Rechnung mit Seriennummer habe ich schon bekommen vor 3 Stunden, aber Versand fehlanzeige
Bei mir hatte das auch bis heute Vormittag gedauert. Bestellung erfolgte gestern und die Bezahlung per PayPal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kutti
toony1906 schrieb:
Hier auch. Trotz eine der ersten Eingangsbestätigungen, grrrr. Ich schiebe es auf Amazon Pay, demnächst PayPal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kutti
@RedJohn17
Weiß nicht, ob die Situation aktuell vergleichbar ist (hatte ein Mainboard ohne Lieferschwierigkeiten bestellt), aber gerade Mal rausgesucht:

27.09. Bestellung
28.09. Auftragsbestätigung
01.10. Abholbereit

• Gefällt mir
Reaktionen: RedJohn17
Nightmar17 schrieb:
Wenn das so weiter geht, haben wir wirklich kommende Woche einige Verfügbarkeiten.
Also sind die 689€ doch möglich, wenn AMD weiterhin liefert.
Es gibt die ganze Zeit immer wieder Karten zur UVP, bei der XT und Non-XT. Der Rest war Panickmache - und Fake-News wie auf so manchen Seiten helfen da auch nicht.

Und wenn ich sehe wie viele Karten es schon gab, war der Supply x-fach höher als bei Nvidia. 2 Monate verschieben hat AMD defintiv richtig genutzt, Mitte Januar wäre es ähnlich wie bei Nvidia gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PulsarS, Solavidos, LinuxTux und 11 andere
Zurück
Oben