NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Die Scalper scheinen immer sehr schnell auf Alternate unterwegs zu sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ändert nichts dran, dass das Teil Schrott ist. Selbst 500€ wären ein Witz, für das was da abgeliefert wird.Loopman schrieb:Das hatte ich doch schon weiter oben breit erklärt, dort wird eine einzige 879€ Version mit mehreren erheblich teureren Modellen (UVP) verglichen.
Natürlich ist die 1099€ TUF besser/leiser als die 879€ Ventus.
Ja, aber wie schneiden die anderen 879€ Versionen ab?-MK schrieb:Der Preis ändert nichts dran, dass das Teil Schrott ist. Selbst 500€ wären ein Witz, für das was da abgeliefert wird.
Loopman schrieb:Und wie schlägt die sich so im Vergleich mit der Ventus?
Die Solid war allerdings auch bei der 5080 schon eine extrem positive Erscheinung. Auch sehr günstig (😁) (UVP) und trotzdem sehr leise.
Dann sollte er zum aktuellen Stand die Finger davon lassen und entweder weiter sparen oder keine 5070ti kaufen. Ist doch ganz klar.Loopman schrieb:Gehen wir davon aus, dass in 4 Wochen alle Preise wieder zurück auf UVP sind, und jemand will definitiv nicht mehr als 879€ ausgeben, dann kann ich also nur unter den 879€ Versionen wählen.
https://www.techpowerup.com/review/gainward-geforce-rtx-5080-phoenix-gs/39.html ist zwar eine 5080, die 5070ti wird wahrscheinlich ähnlich seinChristi schrieb:Hat einer Erfahrung wie sich die 5070ti Modelle von Gainward schlagen (Phönix und Phantom). Über die Karten gibt es leider nix zwecks Lautstärke etc. zu lesen...
Nachfrage für vierstellige Preise für die 5070Ti geht wohl schon runter. Die hier gibt es nach fast 2 Stunden immernoch. Das heißt die 5070Ti sollte es demnächst für unter 1000€ geben.ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- GIGABYTE GeForce RTX 5070 Ti Eagle OC SFF 16G* (1.099,00 €, Notebooksbilliger)
Hat die irgendwo jemand mal gegen die Ventus getestet?-MK schrieb:Außerdem ist die Asus Prime doch auch MSRP, da hat sich niemand drüber beschwert.
Eben schon 1029€ bei MF (jetzt leider nach mehreren Stunden erst ausverkauft), aber immer noch für 1039€ auf Lager: Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro Aktivgartenriese schrieb:Das heißt die 5070Ti sollte es demnächst für unter 1000€ geben.
Das ist mir auch aufgefallen. Kein Vergleich zu MSI (Ventus) oder Asus (Prime).Darkwater schrieb:Sie war, wenn ich das richtig gesehen habe, diejenige mit dem größten Kühlkörper bei den 879€ Karten
DerSchwatte schrieb:Eine 5080 für 1700 Euro, die dann nicht einmal verfügbar ist, sobald man auf den Link klickt. Geht ja seit Wochen in einer Tour.
Ich hoffe echt dass das Firmen sind die da zuschlagen und keine Gamer. Würde echt den Glauben an die Menschheit verlieren, wenn es so wäre......
Einsteigermodelle der RTX 5090 ... ich verstehe natürlich, was du meinst, aber irgendwie ist das dennoch ein Widerspruch in sich, zu diesem Preis gleich sowiesowern001 schrieb:@nurfbold auf kleinanzeigen und ebay geht die Tendenz für die einsteigermodelle der 5090 schon in richtung 3000.