Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut aussehen ja das war's aber auch. Bei beiden (!) 14ern die ich hatte war das Gehäuse so unter Spannung das ein Temperatur Wechsel, egal ob durch schwankende Raumtemp oder Last idle Wechsel intern, dazu geführt hat dass das Gehäuse zu kippeln angefangen hat. Bei einem Modell war die Tastatur nach dem guten Jahr durch. Mehrere Tasten ohne Reaktion.
Verarbeitungstechnisch habe ich an meinem Blade 15 gar nichts auszusetzen. Weder verzieht sich da was, noch ist die Tastatur bzw. einzelne Tasten ausgestiegen. Ist aber wie gesagt auch ein 2019er Modell, wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen
Artikel-Update: Wie Razer auf Nachfrage bestätigt hat, ist der Speicher vom Typ LPDDR5X in dieser Generation des Blade 16 in der Tat wieder verlötet und setzt nicht auf das verschraubte neue CAMM-System, wie es andereHersteller vereinzelt bereits nutzen.
zum anderen, dass der Akku bei 30% weniger Gehäusevolumen (Herstellerangabe) nur etwas mehr als 5% Kapazität verliert. Ich hatte da zuerst schlimmeres befürchtet.
Artikel-Update: Wie Razer auf Nachfrage bestätigt hat, ist der Speicher vom Typ LPDDR5X in dieser Generation des Blade 16 in der Tat wieder verlötet und setzt nicht auf das verschraubte neue CAMM-System, wie es andereHersteller vereinzelt bereits nutzen.
Verarbeitungstechnisch habe ich an meinem Blade 15 gar nichts auszusetzen. Weder verzieht sich da was, noch ist die Tastatur bzw. einzelne Tasten ausgestiegen. Ist aber wie gesagt auch ein 2019er Modell, wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen
Mein Blade 15 hat sich verzogen und Akku aufgebläht. Funzt aber noch. Leider läuft es nicht ohne Akku ( hängt immer an Netz), da das Netzteil zu schwach ist. Bei Spannungsspitzen geht's einfach aus (rtx 3070).