DenizcanCB
Cadet 4th Year
lächerlich, einfach nicht kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
280 Watt, dann wird das "Laptop" zum Schoßwärmer oder gar Eierkocher...Cronos83 schrieb:Über den Preis will ich jetzt mal garnicht meckern, das werden Andere zur Genüge tun, aber 280 Watt Total Package Power? Huiiiii.....
Da bin ich mal auf die Lautstärke und Tastaturtemperatur gespannt.
ja. absolut. da fragst du noch?AleksZ86 schrieb:ich mein es gibt "genügend" menschen die 100.000+€ für eine uhr ausgeben, und das ding zeigt halt nur die uhrzeit an, haben die auch die kontrolle verloren?
Jup, wobei bei dem unteren Randfeld sich neben Razer noch genug andere Rumtreiben. AVOID.Crystal3684 schrieb:Sind Razer Laptops (oder generell alles von Razer) eigentlich immer noch der minderwertigste Müll den man sich kaufen kann?
AleksZ86 schrieb:ich mein es gibt "genügend" menschen die 100.000+€ für eine uhr ausgeben, und das ding zeigt halt nur die uhrzeit an, haben die auch die kontrolle verloren?
OpticalFiber schrieb:Wer sich ein Laptop für 5300€ oder über 2000€ kauft, der hat die Kontrolle über seinem Leben verloren.
Siehe oben bspw., es kommt nicht nur auf die Marke sondern auch die Modelle an.iTzZent schrieb:Wenn man da mal das MSI Titan 18 HX AI nehme...
Und für 1999 € geht in Ordnung.OpticalFiber schrieb:Wer sich ein Laptop für 5300€ oder über 2000€ kauft, der hat die Kontrolle über seinem Leben verloren.
OpticalFiber schrieb:Wer sich ein Laptop für 5300€ oder über 2000€ kauft, der hat die Kontrolle über seinem Leben verloren.