picard1610
Ensign
Ohne sie schlecht reden zu wollen aber die Ventus, ist leider wirklich laut und kühlt schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Caseking hat den Schuss scheinbar noch nicht gehört.... 😂ComputerBase schrieb:MSI GeForce RTX 5080 16G Suprim SOC, 16384 MB GDDR7* (2.106,65 €, Caseking)
Mir ist ASUS generell lieber, ich habe vor langer Zeit mal schlechte Erfahrungen gehabt mit MSI und musste die Hardware leider einschicken. Seitdem habe ich immer ASUS und hatte nie Probleme. Kann zwar sein, dass MSI da besser geworden ist oder ich Pech hatte aber wenn man mal zufrieden ist dann steigt man nicht mehr um.BernmanHH schrieb:Lieber die MSI Trio oder die Asus TuF 5070ti? Hab ein MSI Board, dann wäre die Software die selbe. Oder ist die TUF mehr zu empfehlen?
Dafür kostet die wahrscheinlich dann über 1kgartenriese schrieb:@picard1610 Zumindest noch 3 Jahre bis die PS6 mit 32GB raus kommt.
Auf MF waren/sind heute doch stundenlang 5070TI/5080/5090 verfügbare (gewesen).sickgaming schrieb:Kaufen die Bots das alle so schnell auf, wenn ich auf die Seite gehe sind die Grafikkarten dann auch immer vergriffen.
Na come one, außer für Highend-Fanatiker wird jeder der erschienenen 5000er-Karten weit über 5 Jahre reichen, um alle aktuellen Spiele angenehm spielen zu können. Für 4K Ultra mit 480fps reichts dann nicht mehr, aber 1440p in 60fps und mittlere Einstellungen, null problemo.picard1610 schrieb:Aber ich bin generell skeptisch, dass Karten mit nur 16gb RAM eine gute Investition in die Zukunft sind!?! Außer man will natürlich dauernd upgraden.
gartenriese schrieb:@picard1610 Zumindest noch 3 Jahre bis die PS6 mit 32GB raus kommt.
Viel Spaß mit der Karte, wenn du sie hast, als erstes die ROPs prüfen über GPU-Zxemnasx schrieb:Hab mir die 5080 Gaming Trio OC bei Cyberport mit Expressbestellung für insg. 1670€ geholt.
sickgaming schrieb:Wo hast du die 0.89V eingestellt? MSI oder im Asus Programm?
Hast du beim PowerLimit auch was gedreht?

Wäre ja sonst no fun.picard1610 schrieb:Aber ich bin generell skeptisch, dass Karten mit nur 16gb RAM eine gute Investition in die Zukunft sind!?! Außer man will natürlich dauernd upgraden.
Mir dieses Mal auch! Die 5070ti ist leise, schön verarbeitet, recht groß.picard1610 schrieb:Mir ist ASUS generell lieber...
Jetzt kann ich mit gewissen Schlafen dass ich "nur" 250€ miese gemacht hab.NovumVeritas schrieb:Viel Spaß mit der Karte, wenn du sie hast, als erstes die ROPs prüfen über GPU-Z![]()