News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuklon
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer, Nuklon, TheHille und eine weitere Person
Off topic Frage, aber weiß hier jmd der schon ne 9000er ergattern konnte, ob man mit dem Tool DLSS Swapper bei den meisten Games die FSR 1-3 unterstützen man im Tool einfach zu FSR 4 switchen kann? Oder macht man das dann über die AMD Treiber Software und hat man dann auch im Game ne eingeblendete Übersicht wo man sieht das FSR 4 aktiv läuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Jagdwurst und the_IT_Guy
JeKaLi schrieb:
Jup...gerade die XFX Modelle finde ich ausgesprochen hässlich.
Da war die 6.000'er Generation noch deutlich ansehnlicher...wenn ich da an meine XFX Speedster MERC 319 RX 6800 XT denke. :rolleyes:
Uh, stimmt! Die MERC war HOT. Hatte die gar nicht mit XFX assoziiert. Vielleicht lege ich meine Vorurteile ab :-)

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
Ich denke, die Shops haben massig retoure bekommen. Alternate hat jetzt ne Palette an B Ware im Sortiment.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder
Ich bin gespannt, ob meine RX 9070 XT bereits erkennbar geöffnet wurde oder ob es sich hier um eine neue Charge handelt. Sie scheinen jedenfalls mehrere Modelle gehabt zu haben, was für eine neue Charge spricht.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben