News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Schade, dass die Acer Nitro Karten so wenig getestet wurden. Da kann man schwer einschätzen, wie die sich insbesondere bei den Temperaturen und der Lautstärke schlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Nuklon
Skavermin schrieb:
Schade, dass die Acer Nitro Karten so wenig getestet wurden. Da kann man schwer einschätzen, wie die sich insbesondere bei den Temperaturen und der Lautstärke schlagen.
Ja, ein großes Problem. Ich denke immer - wer ein gutes Produkt hat (und einen guten Produktmanager) wird die Karten vor dem Launch allen relevanten Testern zur Verfügung stellen. Wenn ich natürlich ein mieses Produkt habe, werde ich das nicht tun :-)

Niemand will zum Launch den Titel "Kauf die besser nicht, die ist laut" haben ...

Edit: wobei es eh eine Kunst sein muss, bei den UVPs und im Jahre 2025 laute Karten zu bauen...

@Stampfi82 da hast du natürlich recht. Bisher hat es eigentlich nur XFX geschafft den Marktstart zu verhauen und laute Karten zu bauen.

Find auch schade, dass sich Acer mit Angaben so zurückhalt. Konnte z.B. nichts dazu finden, ob sie auf ein Honeywell Wärmepad setzen. Aber da sie das nicht aktiv bewerben, wird das wohl nicht der Fall sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stampfi82
Jetzt neu verfügbar:

Skavermin schrieb:
Ist irgendwie bei powercolor hellhound auch so. Es wurde quasi nur die 9070 getestet, bei der XT dann nur die red devil.
So bleibt die bei von meiner Seite aus im Regal liegen. Nachteil das die immer die Premium Edition testen lassen.

Zurück
Oben