News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Ich habe jetzt gestern eine Zotac 5070 Ti Solid Core für 935€ ergattern können. Sie wurde sogar heute verschickt! Im Gegensatz zu Cyberport liefert Alternate...juhu! :) Wunschkarte ergattert und nicht viel über UVP - was lange währt wird endlich gut:heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34, DerSchwatte und geeuz
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Patrick79 schrieb:
Ich habe jetzt gestern eine Zotac 5070 Ti Solid Core für 935€ ergattern können. Sie wurde sogar heute verschickt! Im Gegensatz zu Cyberport liefert Alternate...juhu!
Gratuliere!
Bei meiner Windforce Cyberport Bestellung steht jetzt "Vorbereitung Versand", hört sich also schon mal ganz gut an.

Patrick79 schrieb:
Ich habe jetzt gestern eine Zotac 5070 Ti Solid Core für 935€ ergattern können. Sie wurde sogar heute verschickt! Im Gegensatz zu Cyberport liefert Alternate...juhu! :) Wunschkarte ergattert und nicht viel über UVP - was lange währt wird endlich gut:heilig:
Kannst du dann mal berichten, speziell was die Lüfter/Lautstärke an geht, habe eine negative Rezension zu der Karte gelesen, aber weiß nicht wie viel da dran ist

Hab heute mal bei Alternate nachgefragt, wo sich meine 5080 Suprim von Donnerstag rumtreibt. Am Telefon hieß es, die Mail von Samstag (bereits bezahlte Karte plötzlich ausverkauft) wäre falsch gewesen und die Karte ist reserviert für mich. Eine Stunde später kommt ne Mail, dass die Karte weg ist. Also wieder angerufen, dann war die Karte plötzlich wieder da.

Es bleibt also mysteriös und ich bin genauso schlau wie vorher 🦧

randomdude87 schrieb:
Kannst du dann mal berichten, speziell was die Lüfter/Lautstärke an geht, habe eine negative Rezension zu der Karte gelesen, aber weiß nicht wie viel da dran ist

Alles klar, werde ich machen. Ich hoffe nicht das es so kommt - wollte eine Karte von Zotac, aber nicht so einen Brecher wie die Amp Extreme
Ergänzung ()

geeuz schrieb:
Gratuliere!
Bei meiner Windforce Cyberport Bestellung steht jetzt "Vorbereitung Versand", hört sich also schon mal ganz gut an.
Super, das freut mich. Bei mir hatte man halt am Telefon gesagt, das es unter Umständen 4 Wochen dauern könnte. Dann hatte ich gestern die Alternate Karte gesehen und dann überlegt lieber bei Cyberport zu stornieren, in der Hoffnung das Alternate nicht 46 Personen 20 Karten verkauft hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: geeuz
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

@Vitche
Keine Ahnung wie viel euch die Affiliate-Links bringen, aber vllt. doch den hier schon mal geäußerten Vorschlag aufgreifen und den Bot nicht mehr auf die rtx 5070 ansetzen?

Die ist mittlerweile sehr gut verfügbar. Würde das Angebot hier deutlich übersichtlicher und nutzbarer machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte und MCCornholio
Ich teile die Ansicht, dass das unübersichtlich ist. Was die Links angeht, bei der 5070 wird das viel nicht sein. Für die Entwicklung des Bots bzw. die Entscheidungen dazu sind aber Steffen, Jan und Frank verantwortlich. Da kann ich nicht wirklich was ausrichten, außer selbst Vorschläge zu unterbreiten, was ich auch tue. Und außer dir mitzuteilen, dass du ja auswählen kannst, zu welchen GPUs der Bot im Widget in der News Angebote listet; aber das weißt du bestimmt schon. Hier in den Kommentaren ist natürlich schon länger Land unter. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, innerart und DerSchwatte
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben